Was das für ein Programm

• Ersteller Ersteller SOS.Boy
  • Erstellt am Erstellt am
S

SOS.Boy

Gast
Hi,

Kann mir jemand sagen, was das (auf Bild rot umkreist) für ein Programm sein soll?

Shot at 2007-07-28

Was steht denn da, wenn du mit der Maus drauf zeigst?

:rolleyes:

sehr witzig. Hätte wohl vorher sagen sollen das das nicht von mir ist..:) ich sehe dieses Programm immer wieder unten rechts bei einigen screens und ich wollte wissen was das ist

vom Virenscanner oder der Firewall ?

ansonsten würd ich mal sagen probiers mit Glaskugel 2.0 ;)

hab ich bei meiner Security Suite auch die hat normalerweise auch nur ein Symbol im Tray, wenn sie aber vor etwas warnt erscheint ein zusätzliches Symbol mit nem roten Ausrufezeichen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal sagen, dass das Icon von last.fm ist. Hast Du es installiert und laufen (selbst gestartet oder Autostart)? Bei mir ist das Symbol in der Taskleiste zwar weiß, die Form ist aber exakt die selbe (auch diese zwei Punkte drin)

mfg AustrianChamp

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist das Icon der Last.fm-Software.

@AustrianChamp
Weiß ist das Icon, wenn du die "Scrobbel"-Funktion deaktiviert hast, ansonsten ist das Icon standardmäßig rot.

Anhänge

• lastfm.png
    lastfm.png
    23,3 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
last.fm

das ist das scrobbel-teil von last.fm, idR wird es nur gestartet, wenn der player mit dem es scrobbelt auch gestartet wurde - nur abwürgen musst du es nach beendetem hörgenuss wieder selbst =b

cookiie schrieb:
...nur abwürgen musst du es nach beendetem hörgenuss wieder selbst =b
Außer man benutzt für seinen Player (winamp etc.) das Last.FM Plugin, so braucht man das extra Porgramm nicht mehr und muss es auch nicht selber beenden ;).

Zurück
Oben