Was empfiehlt ihr mir für ein PC für Gaming

Weitere Informationen wären gut, Budget, Anwendungen etc.

Gruß Aw Online

Ich habe diesen Link frisch zugeschickt bekommen (Entschuldigung) kann man hier die PC‘s direkt kaufen?

Ivan Jelinic schrieb:
ann man hier die PC‘s direkt kaufen?
wo hier?

wir haben hier ein Kaufberatungsbereich, https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/

da gibt es diese Fragen:

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Was möchtest du mit dem PC tun? Spielen? Bild-/Musik-/Videobearbeitung?

1.1 Falls Spielen: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?

2. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?

• Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?

5. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

Hallo, Ich suche nach einem PC!
Budget: 500 Franken
Anwendungen: Gaming
GB Ram: Minimum 16 GB ram

Bitte fülle die Fragen, die ich im Post 6 geschrieben habe aus.

Ivan Jelinic schrieb:
Anwendungen: Gaming
Gaming ist relativ, meinst du Solitär, oder was genau, welche Games willst du denn Zocken, auf welcher Auflösung

• Gefällt mir
Reaktionen: TheRealX
Ich glaube, der TE kann mit dem Fragebogen Nichts anfangen. Also Ivan: was möchtest du genau spielen? die neuesten Spiele, oder älteres? Wie flüssig sollen diese Spiele laufen? Weißt du, in welcher Auflösung dein Monitor läuft? Oder möchtest du einfach nur den besten PC für 500 Franken? Falls du moderne Spiele in hohen Details spielen möchtest, können 500 zu wenig sein. Oder möchtest du für 500 einfach den bestmöglichen pc?

Ein Link zu nem guten Schweizer Systembuilder wäre vermulich angebracht, kennt jemand einen? Dubaro liefert nur in die EU afaik
Weil der TE hat offenbar 0,0000000000000% Ahnung von PCs.

Oder er ist besoffen/ein Troll, wäre durchaus möglich um diese Uhrzeit

1. Spielen

1.1 Minecraft/Fotnite

1.2 Windows 10

1.3 Leiser PC

1.4 1 Monitor Ich habe ein Omen Monitor

2. Ich hab keinen Alten PC

3. 500 Franken

4. 5 Jahren

5. Paar Monate

6. Zusammenbauen lassen

Lieber @Ivan Jelinic ,

nach der Art und Weise der bisherigen "Informationsflut", die wir von dir bekommen, wäre es besser, du gehst mit deinen Eltern mal in ein PC Fachgeschäft bei euch in der Schweiz.

Ist nicht böse gemeint, aber der gesamte Aufbau lässt eher darauf schließen, daß du die 500 Franken eh nicht alleine so ausgeben darfst.

• Gefällt mir
Reaktionen: SkullKid, TheRealX und John Sinclair
Bezüglich Fertig-PC, wäre Alternate.ch eine Möglichkeit.
Aber bei dem Budget kaum zu realisieren.

Gruß Aw Online

Zurück
Oben