Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du mit Schraube die Gummi-Stecker meinst dann ganz klar die!
Weil bei nem Antivibrationrahmen musst du das ganze immer noch mit dem Gehäuse verschrauben => feste Verbindung! Also werden Vibrationen übertragen.
Gruß Axel
Edit: Bei den "Antivibrationsrahmen" von den Noiseblockern ist das anders. Die Funktionieren vom Prinzip her ja wie die Gummistecker.
-> und das bild ist korrekt, die verbrauchen unseren wertvollen sprit für unsere evo's skylines f430 uvm...
hol mir auch ab und zu einen roller....immer wenn mein rasenmäher kaputt ist....
Also mein Sharkoon Vibe Fixer (So sollte das Ding heißen, im Zweifelsfall auf mein Sysprofile gehen und bei Modding & Misc nachlesen) übertragt keine Vibrationen der Festplatte, ist aber genau genommen weder Rahmen noch "Gummischraube", da die Festplatte zwischen Gummibändern, die an einem Rahmen befestigt werden, eingeklemmt wird.
Der "Revoltec Hard Drive Silencer" (Auch hier nicht sicher wegen dem Namen) hingegen als Rahmen ist absolut nicht zu empfehlen. Übertragt alle Schwingungen und die kleinen Metallplättchen in den Gummiblöcken sind bei mir durchgedreht, so konnte man das Ding nur mit einem Trick noch wieder lösen und hat dabei reichlich kleine Gummistücke im Gehäuse verteilt.
Ich hab mit in Gumm gelagerten Schrauben mal schlechte Erfahrungen gemacht. Eine Festplatte sollte dann besser direkt von einem Lüfter gekühlt werden.
Mir ist mal eine Platte zu heiß geworden die mit in Gummi gelagerten Schrauben befestigt war, da Festplatten über die Schrauben normalerweise einiges an Wärme ans Gehäuse abgeben können.
Okay, thx. Hab auch die Sharkoon Vibe Fixer, aber die Rev.3. Die sollen nochmal en zacken besser als die Rev.1 sein wie du sieh hast, wird aber mehr ins Subjektive fallen bevor mans messn kann. Dann bekommen die neuen 140er Gummistöpsel
Nochmals thx leuts^^
Floh0664: Jedem das sein, ich streite mich da nicht, ich überhol dich einfach