Was finden bloss alle Leuten an Stars Prominenten so toll?

Ich halte ein realtiv großen der sogenannten Promis für ausgemachte Schwachköpfe ohne einen Funken Verstand im Schädel.
In Deutschland werden Leute als Promis bezeichnet, deren einzige herrausragende Eigenschaften ihre Dummheit und Untalentiertheit sind, die aber Meister im Bereich der Selbstdarstellung sind.

Ich denke einerseits interessieren sich die Leute für Promis, weil das eigene Leben so alngweilig ist. Ein anderes Motov ist ihmo Schadenfreude, sprich dass man sich einfach freut wenn auch mal ein ach so toller Promi richtig schön auf die Schnauze fliegt.

Stars, die den Ruhm verdient haben, sind ihmo z.B. einige Leute die Beatmaster A.C. schon aufhezählt hat.
Für mich persönlich würde z.B. noch Michael Schumacher dazuzählen, da er als Rennfahrer ein absoluter Gigant und dennoch sein Privatleben immer privat gehalten hat und nicht dem Boulevard jedes Detail zum Fraß vorgeworfen hat.
Meiner Meinung ist das ein verhalten, dass einem echten Star würdig ist, nämlich sein Privatleben soweit es geht abzuschirmen.
Die ganzen Möchtegerne-Promis hingegen werfen sich doch dem Boulevard zum Fraß in ihrer Gier nach Rampenlicht. So etwas ist imho erbärmlich.
 
es gibt auch hierzulande viele die das machen, also das privatleben abschirmen.. oder kennst du beispielsweise raabs alltag? oder den von harald schmidt? oder barbara schönebergers'?
nur mal so als beispiel.

klar gibt es auch "rampensäue", die eigentlich nur dadurch auffallen das sie auffallen wollen und ihr leben zur schaustellen bis in den wortwörtlichen darm bei ner spiegelung.
aber sowas is auch in meinen augen kein star. genauso wenig wie die käferfresser bande ausm camp, oder der ehemann der poth.
aber man muss das auch mal so sehen.. zum einen braucht man wirklich n knall oder ne sehr ausgeprägte extrovertierte ader um sich ins rampenlicht stellen zu wollen. und zum anderen, gibt es scheinbar etliche die sich die finger danach lecken, damit sie irgendwas zu tun haben und sei es ihr eigenes leben fürn moment zu vergessen oder weil sie für die branche arbeiten. insofern..

für mich persönlich sind das auch nur stinknormale menschen. manche mehr sympathisch, manche weniger. aber diese meinung lass ich mir nicht von den medien aufdrücken.
was mich dabei mehr nervt is das es die breite masse einfach so hinnimmt und sich davon so mitreissen lässt und ich mir dann von xy anhören muss wer nun wieviel schulden hat oder wer da nun wen geküsst hat whatever.
solang ich von so nem verhalten verschont bleibe, kann sowas von mir aus auch nebenbei in der glotze laufen oder auf ner zeitschrift stehen beim durchblättern. da kann ich dann ja selbstentscheiden ob ichs will oder nich.

PS: oder frei nach mario barth.... "wir können gut hören... wir können sogar besser hören als frauen.... wir hören... weg" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
<<Was finden bloss alle Leuten an Stars Prominenten so toll?>>


Nix!


Die meisten brauchen einfach etwas, mit dem sie sich identifizieren koennen.
Das koennen Gegenstaende, Tiere und Menschen sein.

Da ueber die Stars in allen Medien berichtet wird, kennen diese auch viele andere Leute
...und schon hat man ein Gespraechsthema. So funktioniert das mit dem "Klatsch und Tratsch".

Selbst wenn ein Star ablebt, geht das auf Gutdeutsch allen am Arsch vorbei und am naechsten
Tag labert man ueber den naechsten Star.

Aber die einzelnen Personen interressieren eigentlich ueberhaupt nicht.



gruss
 
Zurück
Oben