Was für ComiX lesst ihr?!?

XamBonX

Captain
Welche ComiX lesst ihr eigentlich?!? Ich lese/las Darkness, Fathom, Witchblade, Just a Pilgrim, Soul Saga.

Und ihr?!?

MfG.
XaM

Zuletzt bearbeitet:
Kinderkram oder nicht, jeder hat seine Hobbies, für mich ist z.B. Casemodding reiner Kinderkram genauso wie Airbrush, nur Spielereien, wem's aber Spass macht, der soll doch Spass daran haben.

BTW: Wer würde eigentlich in meinem Forum mitmachen wollen?!? Es handelt sich auch nicht NUR um Comix ;).

MfG,
XaM

Also ich habe mir früher immer die Akira Bänder gehollt. Nicht diesen zusammen gefassten SchwarzWeiss Scheiss. Dragonball kamm dann erst später zusammen mit dem ganzen Mainstream scheiss der heute in jedem Kiosk liegt. Ich meine ich finds super das das zur Zeit so sehr im kommen ist. Aber sie könnten wenigstens nen bissel mehr als nur den Kiddi scheiss bringen. Erwachsenen Comics sind "In" und damit meine ich nicht den Berserk Comic ;)

Seid wann muss man LESEN können für Comics?

Primitiver unsinn.

Es geht nix über Uderzo & Goscinny! Die Asterix-Bände sind für mich unerreicht!
Früher auch die LT von Disney. Gesammelt, was das Taschengeld hergab. :D Oder MM. DD.
Gelesen hab ich natürlich auch "Clever & Smart" und "MAD".
Anspruchsvolle Lektüre waren damals Konsalik und Titanic. :lol:

*heul* Und ich kann nicht lesen :D

ich les eigentlich nur die simpsons comix :D
natürlich nur wenn ich schon im bett lieg und rein technisch nicht in der lage bin die tv folgen zu guggen ;)

Früher fand ich SPAWN mal cool!
Aber jetzt - keine Zeit mehr für sowas!!!

Ich hab früher immer Tim und Struppi gelesen. Aber jetzt les ich eigentlich keine Comics mehr. Außerdem hab ich Mickey Mouse immer gehasst!!!!!!!

ich lese eigentlich nur mangas, one piece, kenshin, banzai, berserk und manga power, und wer behauptet comix/mangas seien nur was für kinder, der sollte sich ma berserk oda kenshin angucken!

Anhänge

• berserk.jpg
    berserk.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 482
Naja, da ich nicht weiß obs hier auch nen Manga tread gibt, trag ich das zeug halt mal hier ein:

Oh! My Goddess, Dragonball, Exaxxion, Neon Genesis Evangelion, Slayers, Record of Lodoss War, Gundam Wing, Hikaru no Go und alles was ich sonst noch in die Finger bekommen, wenn ich Zeit dafür habe....... Aber nur Manga....

Die vollendeten Zeichenskills der Mangaka habens mir angetan...... Es ist nicht so kantig wie der europäische Sch***....
Marvelcomics und ähnliches würde ich auch lesen, aber dazu habe ich keinen Bezug...

Sorry Leute, aber wenn ich mir mal Dragonball angucke (also die Serie, aber der Comic wird nicht sonderlich anders sein), dann muss ich wohl sagen, dass hier einige einen an der Waffel haben.

ich verabscheue comics und hab zeit längerem (paar Jahre schon) keine comics mehr gelsen, gfrüher Micky Maus oder wie sich das allese nannte.

Zwischen Dragonball Manga (Buch) und Dragonball Anime (Serie, Film)...
Ich habe die Bücher geliebt, aber die Serie finde ich persönlich auch zum kotzen. Schlechte Synco, Geschnitten und in Farbe :(
Es liegen Welten zwischen den beiden Sachen. Genau wie beim Spawn Comic und dem sehr schlechten Film.

Tag Leutz !
Ich lese "garkeine COMIXX" mehr ich finde sie alle langeweilig , es gewinnt doch sowieso nur der GUTE und wenn nicht folgt ein TEIL II !
naja...
Bye
MasterCruncher

sach mal.......seit ihr alle so jung hier das keiner (ausser Deltafox! :D) mehr "Asterix" kennt? das war noch lustig.....einfache leichte unterhaltung die man easy nebenher, einfach nur so zur erheiterung lesen (oder nach der auffassung einiger "anschauen") konnte.......all dieses neue zeug besteht doch nur aus den immer gleich aussehendem martialischen gestalten die aufeinander einprügeln (ok....das tut Asterix auch......aber lustig!).

gruss Nox

Hab etliche Sturmtruppen Comics (bekommt man aber nur noch sehr schwer), ansonsten vielleicht mal ein Simpsons Comic...

Zurück
Oben