was für ein Mainboard soll ich kaufen? für ein i7-4770K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reymysteriode

Cadet 3rd Year
ja der preis ist egal Hauptsache man kann damit viel machen/hochtakten und es sollte auch Spezialfeatures haben. und auch so ein Netzwerk ding das mein Ping verbessern.

UND WILL KEIN SLI/CROSSFIRE(ka wie das heist ) benutzten :D

Zuletzt bearbeitet:
reymysteriode schrieb:
ja der preis ist egal Hauptsache man kann damit viel machen/hochtakten und es sollte auch Spezialfeatures haben. und auch so ein Netzwerk ding das mein Ping verbessern.

na denn ... das hier:

http://geizhals.de/asrock-z87-extreme11-ac-90-mxgr00-a0uayz-a954800.html

spezialfeatures hat es aber ob das netzwerkding dabei ist, kann ich aber leider nicht sagen. schreib mal den support von asrock und frag nach. würd mich auch brennend interessieren :evillol:

lol 1880 kann gleich ein neun pc kaufen :D ich dachte es geht nur bis 600 aber er kommt 1800 euro ding :D

@arktom
jo hatte ich auch erst im sinn aber das ist definitiv überteuert! ich würd sogar behaupten, dass das angebot n fake ist!

hab nochmal geschaut und ich hab ein mb für dich gefunden reymysteroide ...

http://geizhals.de/gigabyte-g1-sniper-5-a950964.html

das hat alles was du willst UUUUUUUUUND es sieht hammermäßig aus! ich mein ... ey da ist neongelb mit drin und es ist ein totenschädel MIT säbel drauf!111!1!!! knaller oder?! :D

wie wäre es, wenn du am mainboard sparen würdest und stattdessen einen intel 6-kerner dir zulegst? die 200mhz mehr, die man durch ein highend-mainboard im vergleich zu einem normalen z87-board herausholen kannst, sind den aufpreis keineswegs wert. :o ich selbst habe ein msi z87 g43 und kann meinen i5-4670k genauso gut undervolten bzw. übertakten wie mit einem highend msi-board. irgendwann limitiert sowieso das taktpotential der cpu und nicht das des boardes, es sei denn du bist extrem oc'ler; in dem falle lohnt sich ein highend-board schon. ansonsten orientier dich am preis. das teuerste board jedes hersteller ist auch jeweils das "beste" board. :freak:

Jetzt mal Spaß beiseite, stell mal deine Frage konkreter. "damit viel machen" ist halt keine gute Aussage um zu helfen.

ich glaub man kann da 4 graka rein tuhen :D xDDDDD
Ergänzung ()

ICH SAGTE GUT FÜR ÜBERTAKTEN !!!!!!
Ergänzung ()

mcwild schrieb:
wie wäre es, wenn du am mainboard sparen würdest und stattdessen einen intel 6-kerner dir zulegst? die 200mhz mehr, die man durch ein highend-mainboard im vergleich zu einem normalen z87-board herausholen kannst, sind den aufpreis keineswegs wert. :o ich selbst habe ein msi z87 g43 und kann meinen i5-4670k genauso gut undervolten bzw. übertakten wie mit einem highend msi-board. irgendwann limitiert sowieso das taktpotential der cpu und nicht das des boardes, es sei denn du bist extrem oc'ler; in dem falle lohnt sich ein highend-board schon. ansonsten orientier dich am preis. das teuerste board jedes hersteller ist auch jeweils das "beste" board. :freak:

und ist die gut ? http://geizhals.de/gigabyte-g1-sniper-z87-a1031373.html hat eine netzwerk ding da :D
soll ich mir die i7 3960X holen oder was meinst du mit intel 6-kerner ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben