Was für ein Notebook

Kevin95

Newbie
Bin jetzt nicht der schlauste in Sachen Notebooks bzw. Desktop PCs =) daher brauch ich eure Hilfe

Ich suche ein Notebook womit ich gut online games spielen kann. Ich muss kein Gamer notebook haben womit ich GTA4 oder so zocken kann.nein.dafürhabe ich ne xbox360. Doch so was wie drakensang oder oblivion sollte schon glaat darauf laufen ( und Online Game meist F2P ). Ich möchte bis zu 700€ ausgeben und habe auch schon einen gefunden aber ich weiß nicht ob der so gut ist.

http://www1.euro.dell.com/content/p...aptop-inspiron-1545?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1

das ding hat nur ne intergrierte grafikkarte...
ist nich so gut!!
nimm lieber das studio 15
oder schau einfach mal im forum

Na ja, der Inspiron ist jetzt nich für seine atemberaubende Gaming Leistung bekannt.

Nen Studio sollte es denke ich mindestens sein, damit du deine Spiele auf annehmbaren Niveaus spielen kannst. Alternativ kannst du auch mal bei MSI gucken, LikeZero empfiehlt hier das EX623 ziemlich oft, vllt ist es ja was für dich.

Gibt es das etwa schon? Find das nirgendwo CeBit ist doch nicht zu Ende

Hab das Ex625 irgendwie auch noch nirgendwo gefunden. Also noch ein bisschen Geduld, soll ja glaub ich um die 700€ kosten und wird recht fix im vergleich zum Ex623...

Ich persönlich neige zu einem Thinkpad, aber ist vermutlich nicht das, was du suchst. Als Alternative hatte ich aber dieses hier im Auge.

Ich habe jetzt aber leider kein Test dazu gelesen. Vielleicht kann es dir ja auch wer anderes empfehlen?^^

Edit: Oops, Preisgrenze überlesen. Der wäre wohl etwas teurer, aber noch unter 1000,- Euro.

Edit 2: Spontan noch den hier gefunden, knapp über 700,- Euro, allerdings ein 17". Testberichte habe ich hier leider auch keine^^. Mein erster Verdacht wäre aber, dass die CPU etwas schwach auf der Brust ist.

Edit 3: Hmm...zum zweiten Modell müsste dir hier von den anderen jemand etwas sagen, ob der trotzdem gut genug wäre (falls dir 17" nicht zu groß ist). :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben