Was für eine G-Karte bei einem alten D351 Celeron?

Driver78

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
407
Hallo,

welche Grafikkarte würdet Ihr jemanden empfehlen der einen solche Konfiguration hat?

CPU: Intel Celeron D 351
Board: Foxconn 865G7MF-SH (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
Ram : 2 x 512 MB PC3200 DDR SDRAM
Grafikkarte: Intel(R) 82865G Graphics Controller (96 MB)

Ich weiß das ich damals sehr zufrieden mit einer 6800LE war, da man sie aufpeppeln konnte zu einer 6800GT!
Doch was kam danach? Was würde sich noch lohnen?

Bitte nun keine Kommentare wie "Mülltonne auf, einmal neu bitte...". Sie sind leider Finanziell nicht so gesegnet, doch mit sicherheit kann man noch was machen.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Das Problem ist eher, dass du fast keine AGP-Karten mehr bekommst außer einer 5200/6200 Nvidia und einer 4670 die ist aber auch schon das Maximum. Weiß nicht, ob dir eine 5200/6200er reicht.
lg
​Muck
 
die teuerste agp die du (vlt. neu) finden kannst... das nimmt sich heut ncht mehr viel
 
Falscher Link.. Muckle hat es sehr treffend zusammen gefasst, Daumen nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es würde ja auch eine Gebrauchte reichen, doch ich weiß nun nicht was nach der 6600LE kam bzw. 7600.....
Vielleicht hat ja auch jemand von euch noch eine funktionstüchtige AGP Karte rumfliegen, die er günstig abgebgen kann.
 
Was willst du überhaupt mit dem System machen?
Neh 4670 dürfte eh stärker sein als neh 7600 ... Kann DirectX 10.1 Shader 4.1
neh 7600 ist ja auch schon ein paar Jahre alt. Da würde sich eine 4670 anbieten. Die ist einfach neuer. Was leistungsstärkeres wirst du wohl nicht bekommen. Außér du siehst dich nach einer 7800 um oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben