Was für eine Grafikkarte habt ihr?

Was habt ihr für eine Karte?

• 7800GT/7800GTX

Stimmen: 73 11,8%
  • 6800LE/6800/6800GT/6800Ultra

Stimmen: 152 24,6%
  • 6600/6600GT/6200

Stimmen: 84 13,6%
  • Geforce FX Reihe/ Geforce 4

Stimmen: 32 5,2%
  • sonstige Nvidia Karte

Stimmen: 27 4,4%
  • ATI X800 Reihe bis X850 XT PE

Stimmen: 142 23,0%
  • Radeon 9xxx reihe

Stimmen: 76 12,3%
  • sonstige Radeon

Stimmen: 25 4,0%
  • Matrox Karten

Stimmen: 2 0,3%
  • sonstige Hersteller

Stimmen: 5 0,8%

• Umfrageteilnehmer
    618
Ich hab nur 'ne alte Radeon9500Pro. Für mich reichts, da ich eh kaum mehr zocke.

Habe meine "X800 Pro" vor einigen Monaten von BodyLove erhalten.

Dafür das sich die Karte mit einem Silberleitlack-Mod und einem Volt-Mod locker auf X850 XT PE Niveau schalten ließ, war die Karte für einen Preis von 230€ ein wahres Schnäppchen.

Bis heute läuft die Karte tadellos und ich bin mit der Leistung vollkommen zufrieden. Eine originale X850 XT PE hat auch nicht mehr Power, war aber zu der Zeit noch jenseits der 400€ Grenze.

ich hab eine Sapphire 850XT PCI & 6800GT PCI von Gigabyte
aber ich find die 850er besser !:evillol:

GF 6800 ultra @ aktuell 448/1248 MHZ

GreetZ 'NVIDeo

Also ich habe eine Geforce 6600 GT und bin zufrieden mit Nvidia ;)

Ich zock hier immernoch mit einer guten alten ATI Radeon 9800SE mit 128MB und altem Layout. :D
Gegen Weihnachten oder im Frühjahr wird dann komplett auf PCIe umgestiegen und in neue Hardware investiert.

eine? 3!
Nvidia Gf2 MX400 64Mb
Ati Radeon 9600 Pro 256 Mb
Ati Radeon 9800 Xl 128 Mb
Alle noch im Einsatz

echt tolle AW !! :D

Hab ne ATI X800XT @ XT-PE

Meine "freie" persönliche Meinung: Nividia suckz !!!!

Seit vorgestern eine 6800GT

Meine persönliche Meinung.....

ATI sucks:lol:

@ leonet
natürlich net
9800Xl im game pc
9600 im inet pc
Gf2 im inet pc bei meinem vater

Und weder Ati noch nvidia sucks, so!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein glücklicher Radeon 9800 Pro Nutzer - für meine Ansprüche genügt die Grafikkarte vollends.

DeathMonkey schrieb:
Hab ne Intel Extreme 2!:king: Die macht alles andere platt!:evillol: ;) Nein, im Ernst mir reicht die völlig in meinem Notebook! Sehs nämlich schon lange net mehr ein, alle Jahr wieder hunderte Euros auszugeben! Zum Arbeiten reicht mir demnach die Intel Onboard Graka und fürs gelegentlich Zocken wird demnächst ne Konsole angeschafft!

@baddleorc

Wieso willst Du es vermeiden etwas von den Amis zu kaufen!? Wohlgemerkt ist ATi ein kanadisches Unternehmen, sind demnach zwar Nord-Ameriakaner aber ich vermute Du beziehst Dich in Deinem Post auf die US-Amis!? Naja, mit NVidia hast Du zumindest etwas US-Amerikanisches erworben!:evillol:

@DeathMonkey:
Natürlich bezieht sich mein Post auf US-Amerikaner. Ist eine (meine) rein persönliche Einstellung zu Bush und Co (nVidia liefert chips für das US- Militär). Egal, habe mir nur eine nVidia geholt, weil ATI es leider nicht geschafft hat, Ihren 520er zu dem Zeitpunkt fertig zu haben wo ich eine Graka brauchte ;)

Morebeat schrieb:
@ leonet
Gf2 im inet pc bei meinem vater
Na super, sollen wir jetz auch alle GraKas der familie aufzählen? :lol:

Es geht doch um die eigenen PCs und es gibt nur wenige, die mehr als 2 besitzen...;)

Achja und die US Army verwendet keine CPU's von Intel und AMD ja?

Selten so eine bescheuerte Meinung gehört.

Leon schrieb:
Achja und die US Army verwendet keine CPU's von Intel und AMD ja?

Selten so eine bescheuerte Meinung gehört.

Lässt sich ja leider nicht immer vermeiden auf US- Produkte zurückgreifen zu müssen. Wenn die Möglichkeit allerdings besteht, nutze ich lieber Europaeischen Krimskrams :evillol:
Was den PC betrifft, bliebe mir ja sonst nur ein Taschenrechner von Siemens... :lol:

Ich hab ne Gainward 2400 GS (GF 6800GT @ 400/1100 MHz) - reicht mir bislang völlig aus da ich auf meinem 19er CRT eh nur ne 1152er Auflösung fahre. Den Nutez für ne 7800 GTX sehe ich im Moment nicht, aber das kann sich ja leider schnell ändern - kommt uf die kommenden Games an :)

Seit 2 Tagen glücklischer Besitzer von :
"HIS X800XL IceQ II ViVo,256MB ATI Radeon X800XL, AGP"

;)

Zurück
Oben