Was für eine X-FI ist das??

woefe

Lt. Junior Grade
hi,
habe bei ebay eine x-fi ersteigert.Siehe hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=001

Heute ist sie angekommen. Nur ich bin mir nicht sicher um welches Modell sich es handelt. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass es eine X-Fi Music sein müsste wegen Bauform.

aber, ka....

Bitte helft mir.

Dabei war außerdem noch das auf dem Bild zu sehende Kabel. Für was ist das?

Danke für eure Hilfe!

woefe

Wieso hast Du Dich nicht vor dem Kauf, beim Verkäufer, über die genauen Spezifikationen der Karte informiert?

Zur Not einfach eine Mail an den Verkäufer schicken und nachfragen, er müsste doch genau wissen, was er Dir verkauft hat.

Vom Layout würde ich auf eine Music tippen.

Zuletzt bearbeitet:
^^Stimme zu müsste ne X-fi Extreme Music sein.

Und das Kabel hat der Verkäufer vermutlich selbst drangemacht, denn das sind die Anschlüsse für z.B. Front-Audio. Und da gibts für die X-Fis keine Standart-Lösung.

Stimme zu müsste ne X-fi Extreme Music sein.
Ja simme ich auch zu so schaut meine auch aus!
Willst du es wegen den Treibern wissen oder passt was nicht?

Erstmal danke für eure Hilfe.

Irgendwo bei der Inst. bzw. Geräte Manager steht unter Audio -> Creative SB Xfi -> Eigenschaften -> Creative Audio Processor.
Und dass Audio hat mich dann gleich erschreckt, weil ich ums verrecken keine Audio wollte.
Das mit Ebay war mir klar, war hald ein bisschen Risiko ohne Nachfragen zu kaufen aber da musste es schnell gehen, weil es sich hier wie ich finde um ein Schnäppchen handelt.

P.S Kann wer was zu den neuen Xfi Treiber sagen ob sie besser klingen?
Bei der Audigy 2 Serie wurde der Klang ja fast von Treiber zu Treiber schlechter.

Sieht genau wie meine Xtreme Music aus ;)

*edit: POST 666

Was sagt ihr dazu??

Ich bin echt ratlos..

Was steht denn bei den Xtreme Music Besitzern da??

Das gleiche! Es ist eine Xtreme Music, mach dir doch nicht so viele Sorgen! :rolleyes:

Ist schon richtig was da steht. Das ist zu 100% die Xtreme Music!!!
Sieht man auch schon am fehlenden X-RaM.

gut gut gut, dann steht dem neuen Teufel System nichts mehr im Weg :-)

Zurück
Oben