Was für Kosten bei einem Verkauf bei amazon.co.uk

• Ersteller Ersteller LightFlash
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LightFlash

Gast
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum, habe keinen besser passenden gefunden.

Ich möchte mir gerne morgen Supreme Commander 2 vorbestellen. Hier in Deutschland schwankt der Preis zwischen 45 und 60€...

Nun kam ich auf amazon.co.uk...

Das Spiel kostet da umgerechnet 27,73€...

Was für zusätzliche Kosten kommen da auf mich zu? Lohnt es sich dort einzukaufen?

Ich hoffe mir kann schnell geholfen werden.
Da ich nichts zu diesem Thema gefunden habe ist es vllt. eine Hilfe für andere!?

Greetz
SunnyRocker

33€ mit Versand!
Und hab selbst dort Gestern erst eine PS3 Slim mit 3 Games bestellt und die kommt am Freitag an.
Also 3-5 Werktage Versand musst du rechnen!

Also 5,27€ Versand? Aus was setzt sich dieser Betrag zusammen?

Versand, Zoll, Keine Ahnung was...?

Greetz, SunnyCore

Nee aus VAT quasi was bei uns MwSt ist.
Das Spiel kostet ohne VAT 21,05 Pfund + Versand ohne VAT 4,98 Pfund = 26,03 Pfund so und erst jetzt kommt VAT also auch auf den Versand (Ja der wird in England versteuert) + 4,95 Pfund = 30,98 Pfund = 34,05€ nach aktuellen Umrechnungskurs!
Verzollen musste nix da innerhalb der EU und auch in Deutschland keine zusätzlichen Steuern zahlen die haste ja schon an England abgegeben ;)

Hier hat jemand mal einen nette zusammenfassung geschrieben: link!

hab selbst vor 2 wochen bf bc2 vorbestellt, laut der umrechnung müsst ich so auf 36€ kommen, wie viels genau sein wird, weiß ich noch nich, is mein erstes mal, dass ich bei amazon.co.uk bestelle!
mal sehn was dann auf der abrechnung steht!^^

achja, du kannst, soweit ich gesehn hab, aus dem ausland, nur mit kreditkarte bezahln!

Also bekome ich das für 34€, anstatt wie hier in Deutschland für 60€? Krasse Sache, Danke!
Bestellst du auch da?
Gibt es noch andere die da bestellen oder es wollen?

@philstar
Danke für die Info! Ziemlich günstig im Vergleich zu hier!

Ja wie gesagt erst gestern eine PS3 Slim 250GB mit 3 Games (FIFA10, Uncharted 2 und God of War 3 (was dort leider erst am 19 raus kommt und am 22-24. geliefert wird)) und das gesamt für 370 was hier schon fast die PS3 Slim 250GB alleine kostet (349€)
Hab auch schon mehrfach Uncut Games fürn PC bestellt oder fürn Kumpel weil der keine Kreditkarte hat für die XBox.

Das ist natürlich ein großer Happen Geld der gespart worden ist!
Nun, wir haben auch eine Kreditkarte.

Eine Frage bleibt- man kann bei amazon.co.uk bestellen, wenn man einen Account bei amazon.de hat, oder?

genau das ist der grund weswegen ich überlege mir eine kreditkarte zuzulegen ;)

es gibt aber auch englische shops die PP annehmen. ärgerlich, dass es amazon nicht macht. ist ja eig schon standart.
zoll etc fällt weg. EU machts möglich

Aber kann man dann nicht auch, "wie immer", per Abbuchung bezahlen ? also ohne Kreditkarte ?
Wenn man Amazon.de Kunde ist ? Hört sich so an als ob das nicht geht ? oder geht es ? wie jetzt - ??

:-)

F.L.

Anscheinend kann man nur mit Kredikarte bezahlen. Was für mich persönlich aber ok ist.

PS: Ich muss doch dann keine 33€ zahlen, sondern irgendwas mit 40, oder?
Hat sich Bärminator verrechnet, oder nicht umgerechnet?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab durchgeklickt bis zur Bestellübersicht wo ich nur noch hätte bestätigen brauchen und da stand 30,98 Pfund bei einen Umrechnungskurs von derzeit 1 Pfund = 1,09937€ sind das 34,0584826€.

Bärminator hat schon recht. Ich hab für 2 Versionen BF BC2 57,72 Pfund bezahlt, das sind in etwa 32€ pro Version. Da der Versand bei einer Einzelbestellung etwas höher ist dürftest du bei etwa 34€ liegen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben