was für X1950 XT als Ersatz

XP4ever

Banned
Hallo
Ich weiss nicht wohin mit den fread, also bitte verschieben falls nötig

meine x1950 xt ist defekt und ich hab sie bereits an k&m eingeschickt. Nun sagen die mir das sie mir keine x1950xt zum ausstuasch geben. KA warum... was kann ich stattdessen kriegen? Was wäre realistisch?.Nich das ich im endeffekt ne langsamere GRaka kriege ala HD 2600 XT oder 8600 GT...?... Vielleicht kann mir die experten hier behiflich sein ;)

Ich habe sie im Januar 07 für 210 euro NEU von k&m gekauft. Mit der Rechnung und den Garantieschein habe ich noch bis zum 01/09 Garantie. Beim Booten gab der Rechner nur 2 Pieptöne von sich, und fuhr einfach nicht hoch.

Zuletzt bearbeitet:
lol? was hat mein System mit der Problematik zu tun?
egal
habe hier ne
X2 @ 2,5 ghz
2 GB ram Kingston HyperX
MSI Neo 4
750 GB HDD

Lass dir doch mal ein angebot geben, was sie dir so als Alternative bieten.

Ne 3850/512 oder besser noch ne 9600gt sollte aus meinser Sichr drin sein. DIe Frage is nur ob K&M es auch so sieht ;)

MfG

ne frage: ist das wahr dass man pro Monat 5 € Werverlust berechnen kann?

XP4ever schrieb:
ne frage: ist das wahr dass man pro Monat 5 € Werverlust berechnen kann?

Davon habe ich noch nie etwas gehört! Ich habe meinem MP3 Player mal eingeschickt (Alternate) und habe den kompletten Kaufpreis erstattet bekommen :)
Ich weiß jetzt nicht wie das bei K&M ist, aber du solltest denen einfach sagen, dass du dir für den Kaufpreis von 210€ eine neue aussuchen willst. :D
Wenn sie Kulant sind, wirst du bestimmt eine 8800GT(S) zur Auswahl bekommen.
Wenn nicht,...:evillol:

Wie seit ihr denn jetzt verblieben?

An deiner Stelle würde ich am Montag bei k&m anrufen und den Sachverhalt klären.

Die werden dir dann direkt sagen was du anstelle der x1950xt bekommen kannst - Versuch ne 9600gt aufwärts zu bekommen - sollte eigentlich drin sein.

Rollensatz schrieb:
Wie seit ihr denn jetzt verblieben?

wie soll ich diese frage verstehen?

ich würde mich schon mit ner 9600 GT oder 3850 zufrieden geben :D XD :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Eine 3850 wäre schon ein netter Zug vom Händler. Wenn auf Garantie getauscht wird, können die Händler schon einen Wertverlust oder einen Nutzungsabzug geltend machen. Ist gängige Praxis. Alles andere ist reine Freundlichkeit vom Händler.

Das kann er zwar versuchen, aber wenn sie schon ein ganzes Jahr in Benutzung war, ist das eher unwahrscheinlich.

ich hab ein ähnliches problem. habe meine X850 XT (1,5 jahre alt) bei k&m abegegeben weil sie lauter grafikfehler produziert hat. sie haben die dann an den hersteller geschickt. das ist jetzt aber schon fast 5 wochen her, wann kann man da denn mal mit einer antwort/ ergebnis rechnen?

Zurück
Oben