Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin
ich woll mir DSL 16000 holen und mein router is ein bisschen älter also hole ich mir gleich nen neuen was sind denn bilige router die w-lan haben und gut sind
Netgear DG834B ADSL Modem Router wenn du bischen Geld ausgeben willst... also ich hab den hier auch... wirklich super Teil.. auch sehr praktisch wenn kein Modem mehr gebraucht wird und dort nur ein Gerät rumsteht...
wenn du die wahl hast würde ich kein avm nehmen! bei deren router spalten sich die geister.
ich habe die erfahrung gemacht das er nicht gerade stabil ist!
Nimm den Router, der Dir dazu angeboten wird. Falls Du Probleme mit Deiner Leitung haben solltest und nicht die volle Geschwindigkeit erreichst, bzw. es oft zu Abbrüchen kommt, dann kann ich Dir einen von denen hier empfehlen, die holen alles aus der Leitung:
- Speedtouch THOMSON ST516
- Sphairon Turbolink AR860E1-B
Brauchst du nur ein Router oder ein Router mit eingebautem Modem ?
Wenn du nur ein Router brauchst, dann würde ich dir ganz klar ein Linksys WRT54G/GL empfehlen, super stabil, massig alternativ Firmwares ( ala DD-WRT, open-WRT, Tomato , usw ... ) und realtiv günstig mit ~60€.