Was genau ist das für ein Gerät/Teil (Foto im Thread)

anappleaday

Banned
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
2.206
Hallo zusammen,

Habe beim aufräumen ein kleines magnetisches Teil von Logitech gefunden und frage mich nun wozu das eigentlich da ist 😃

46C31582-6A16-400A-88CB-EE8D5D16058F.jpeg
C217C5CF-673D-490E-8F02-DCC4FDA6BD4F.jpeg


Was genau mache ich hiermit, wo liegt die Funktion?
Eine Art HDMI Verlängerung, hmm, aber ausgerechnet von Logitech? Ich komm nicht drauf 😃
 
is an alter Google Cromecast, nix Logitech.
 
Ahhhhh, lach, danke euch, dass G hat mich auf die falsche Fährte gebracht :daumen:
 
anappleaday schrieb:
aber ausgerechnet von Logitech?
G wie Logitech, oder wie interpretierst du das Symbol? Oder wo liest du Logitech ab, steht das da drauf irgendwo?
Wegen diesem Logo bestimmt?
1643886229586.png

Hat fuer ein vollstaendiges G nicht gereicht, das "gehoert" Google.
 
Es steht auch nicht immer Logitech als ausgeschriebenes Wort unter dem Logo :)
1643887543792.png
 
Das G ist Überall bei Logitech zu finden, überall 😃
 
Zurück
Oben