Was gibts bei Euch an Silvester zu Essen?

TomyLight

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
377
Bonjour Zusammen,

mich würde mal interessieren was es bei Euch an Silvester so zu Essen, Trinken gibt ?
Seit ihr mehr die "klassischen LkW-Typen mit Salat usw*" oder mehr die Leute die sich evtl auch ein wenig Arbeit machen ?

Bei uns gibts folgendes:

Thunfischsalat auf Toastbrot als Vorspeise
Tortellini in Tomaten-Knoblauchsoße
Mini-Penne in Olivenöl-Knoblauchsoße mit Shrimps
Börek, was auch immer das sei :D
dau gibts dann noch einen Grüner Salat
und als Nachspeiße Tiramisu

Zu den GEtränken:

Gin-Tonic und oder Limette
Wodka Tonic
Caipi
Vesper... will n Kumpel machen :D
Weißbier rausm Faß und ein Pils der Flasche
und sonst die üblichen Verdächtigen ;)


Gruß

Tomy


*LKW = Leberkäswecken
 

checkar

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
43
Also ganz normal, Kartoffelsalat mit Wiener, Heringssalat, ein paar kleinere Sachen (Fingerfood) und halt Brot und Brötchen.
Getränke, eigentlich alles was so schmeckt und womit man schöne Cocktails mit machen kann.
 

Funkenschlag

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.876
Bei mir gibt es Flüssignahrung = Bier :D

Nein natürlich gibt es noch den Klassiker Kartoffelsalat und ein paar kleinere Sachen.
 

RuL3R

Commodore
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
4.577
Pizzableche, am späteren Abend gibts dann kalte Pizzableche. Auch sehr lecker. :D
 

Xanthor1992

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.176
Bei uns gibt es:

Ente, Wiener Würstchen, Klopse, Kartoffelsalat...

Wird also wieder ganz lecker.

Ab 18.00 Uhr gehts bei uns so langsam los mit Silvester-Stimmung.
 

deSeis

Commodore
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
5.105
Bei uns gibts auch Raklett, dazu noch diverse Getraenke :D.
 

Campino219

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
5.970
Wir feiern bei einem Kumpel. Traditionsgemäß wurde beim örtlichen Pizzaservice vorbestellt. :)

Getränke: Das übliche für eine dufte Party (Bier, Schnaps, Cocktails, Sekt zum Anstoßen).
 

FreeZer_

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.527
Gefeiert wird im kleinen Kreis mit Freunden, Chilli und Guinness :daumen:
Was für ein Guinnes denn? Hab mal in nem Forum ne sehr lange Diskussion drüber gesehen, dass es in DE wohl 2 verschiedene Arten von Guinnes zu kaufen gibt, von denen eine wohl ungenießbar sei und es im Topic darüber ging, wie man den "guten" von dem ungenießbaren unterscheidet. :D
 

TomyLight

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
377
Das eine Guinness ist Stout und ohne diese berühmte Kugel, die das Bier so schön lecker aussehen lässt.
 

maddin91

Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
2.190
Wir essen Spaghetti Bolognese, später dann Wodka, Sekt und Glühwein ;).

Als Jugendlicher hat man nicht allzuviel Geld^^.
 

meph!sto

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
5.010
Kommt drauf an, was das Buffett nachher hergibt xD
 

der_Ben

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
445
bei uns gibts nachher braten, zaziki, kartoffelauflauf, mettbällchen und diverse salate. das ganze für ne 20 mann party. an getränken halt die üblichen verdächtigen wie bier, sekt und diverse schnäpse.
 

Keres

Vice Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
6.404
Ganz einfache Frikadellen mit Kartoffelsalat und einem dunklen Bierchen.
Oder zwei.
Oder drei.
Oder ...
;)
 
Top