Was habt ihr bekommen?

Kille

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
597
Frohe Weihnachten CBer :D

Ich hoffe ihr wurdet oder werdet reich beschenkt. :D

Dieser Thread ist für die Weihnachtsgeschenke 2006 gedacht.

Hier könnt ihr Niederschreiben Was ihr bekommen habt? Euch selbst gekauft habt? oder euch ob ihr euch einen Herzenstraum erfüllt habt! :king:

Ich hoffe der Thread ist in der Form erlaubt! :evillol: (Aber ich bin da zuversichtlich)

Noch zu mir: Ich bekomm erstnoch meine Geschenke bin gespannt was kommt! :D


Noch ein schönes Fest und gute Feiertage.

mfg Kille
 
AW: Was habt ihr bekommen? :)

Ich habe einen TFT von LG bekommen und viel Geld und viele Kleinigkeiten und einen Urlaub :)
 
AW: Was habt ihr bekommen? :)

Ists nich noch ein bisel früh für einen Weihnachtsgeschenke-Thread? Aber wenn man schon älter ist, weiß man meistens eh was man bekommt oder sich selbst gekauft hat:D

Ich bekomme Hardware:D

100% weiß ich es noch nicht, aber mein P5B Deluxe ist schon vor einpar Tagen angekommen. Und von entfernteren Verwanten Geld, das kommt immer per Post und ist somit auch schon früh da.

Ich wünsche auch noch ein besinnliches Fest und frohe Feiertage (mit viel und gutem Essen:D).
 
AW: Was habt ihr bekommen? :)

Ich habe Geld bekommen, neue Handykarte und ein Snowboard mit Bindung und Schuhen :)
Achja und neue Schuhe von Adio :D

Wünsche allen anderen auch Frohe Feiertage, viele Geschenke von Verwandten und viel viel Essen :D

MFG Miggi
 
AW: Was habt ihr bekommen? :)

Nen Dokumentenkoffer, ne kleine Uhr die ohne Batterie funktioniert, sondern sich durch Bewegungen automatisch aufzieht und halt noch ein paar bonbons

Durfte dann in einem Altenheim den Weihnachtsmann spielen und hab da noch das gleiche Geschenk wie die alten Leute bekommen :D So ein Pflewgeset :D Duschgel, Hautcreme und Handcreme. Ist aber nichts großartiges. War aber lustig im Altenheim :D
 
AW: Was habt ihr bekommen? :)

@FreddyMercury Da hat es dir ja was gebracht. :p

Ich hab jetzt auch meine Geschenke bekommen. Waren ein paar Überraschungen dabei. z.B. MP3-Player den ich bei Amazon bestellt hatte und der frühstens nächste woche gekommen wäre. Aber meine Eltern ham ihn abbestellt und so gekauft. :D

Dann war noch Geld drin, Handykarte, Handschuhe(für kalte Zeiten am Computer :D ) und in den nächsten Tagen sollten noch ein paar SILENT-Artikel für meinen PC kommen. :D

Kille
 
AW: Was habt ihr bekommen? :)

Nichts. . . . . .

Habe mir in den letzten Tagen einige Software gekauft.
 
AW: Was habt ihr bekommen? :)

hab so ein "glasklotz" bekommen mit einem laser-3d-objekt drinnen (ne eule, sammle nämlich eulenskulpturen), wunderschön

zudem noch 70 euro:)
 
AW: Was habt ihr bekommen? :)

Metallica Pullover,Totenkopf T-Shirt,Jacke von FILA,Externe 250 GB Festplatte und noch etwas Geld was ich nächstes Jahr in einen HD Fernseher investieren werde.
 
AW: Was habt ihr bekommen? :)

Bei mir waren es Bücher und Geld.

Das Geld werde ich dann schön nach Weihnachten in Computerzubehör umsetzen. :D
 
AW: Was habt ihr bekommen? :)

nen hackbret (marke logitech g15) ne maus (mx518) ne Hängematte (ich habe das Packet aufgemacht und über haubt net gerechnet ,dann habe ich mich aber doch riesig gefruet)
und geld fürn 22 zöller von arcer
 
AW: Was habt ihr bekommen? :)

Handschuhe, Pyjama, Pullover, elektrischer Rasierer, 50 € (vom Bruder) und ca. die Hälfte der Führerscheinkosten abgenommen.

Bin sehr zufrieden, hab mir eigentlich weder was gewünscht oder erwartet.

Vom Nachbarn noch ein kleines Peter Rosegger-Comicheft.

Martin.P schrieb:
100€, ja das wars schon :rolleyes: .

Ist doch sehr nett, normalerweise müsstest du gar nichts bekommen - oder ist es Pflicht, dass man dich beschenkt? Seih doch froh - und wenn es noch so wenig ist - außerdem sind 100 € nicht so wenig. Denk mal an die, die heute nacht irgendwo draußen schlafen müssen und was für die 100 € wären.

Außerdem - geht es nur ums Schenken? Wenn du jetzt auch nur kurz "Ja" denkst, dann ist es schade was der Kommerz so angerichtet hat.

Soda... wünsch euch noch einen schönen Abend... in 40 Minuten beginnt bei uns die Christmette! ;)
 
AW: Was habt ihr bekommen? :)

Nichts! Ich schenke nicht und erwarte auch nichts. Die Vorweihnachtszeit ist auf Arbeit die totale Stresszeit. Dies Jahr ganz besonders. Da hätte ich auch keinen Kopf mir was Originelles zu überlegen.
 
AW: Was habt ihr bekommen? :)

so habe recht "wenig" bekommen...

Nur genügend Geld für ein neues PC bzw Barebone System, was ich mir im Frühjahr zulegen werde... :evillol:
 
Man bei den Geschenken von Euch wird man ja echt neidisch, da kann ich nicht mithalten ;-)

Ne Jeanshose, hatte ich letzte Woche ausgesucht und die Lesche, die im Januar fällig wird für das nächste Semester, also die Semestergebühren.

Habe mir selber noch den BenQ FP91GP bestellt und ne Logitech Media Keyboard Elite, beides bei Amazon. Die Tastatur kam an, der TFT ned, auf der Homepage stand alles kommt garantiert, Drecksladen *mal Frust loswerd*

Frohe Weihnachten Euch auch. Übrigens immer wieder interessant dieser Thread zu Weihnachten.
 
Socken. :D
Die wollte ich auch, war zu faul selber loszurennen.
Dann noch ne Englisch-Lern-Software.
Muss mal wieder meine Englisch-Kenntisse auffrischen und Geld.
Das wird nicht in PC-Zubehör gesteckt.

So, allen noch schöne Feiertage uns Spaß mit ihren Geschenken.
Mögen nicht zu viele davon wieder umgetauscht werden.
 
So jetzt kommt meine Liste

Einen TFT von LG 1952-S :)
Einen Braun Rasierer :)
Geld: 250€
Ein Buch
Einen Drucker
Ein Patronenset für den Drucker
Einen Skiurlaub
und Naschen
 
Eine Omega Speedmaster Professional.

Und selber habe ich mich noch mit einem Dell 24 Zoll TFT beschenkt...endlich bin ich den futzeligen Notebook 12 Zoll Bildschirm los.
 
Age of Empires 3
Age of Empires 3: The War Chiefs
Age of Empires 2
Doom3
Logitech Z-5400 *sabba*
X-Fi XtremeMusic
Sapphire Radeon X1300Pro
Einen neuen Sessel
300€
Einen Pullover
Eine Boxershort
2 Bulgari Parfums

Joa das war's...achja morgen krieg ich noch ne Gig Ram :)

greetz
 
Zurück
Oben