LiniXXus
Commodore
Quelle: Bild von starline auf Freepik
Frohe Weihnachen wünsche ich dem CB-Forum und allen seiner Mitglieder. Mittlerweile haben wir den zweiten Weihnachtstag und so wurde hoffentlich auch jeder reichlich beschenkt. Bei uns, wo ich herkomme, heißt es auch, dass jede Rose ein Zeichen der Nächstenliebe ist. Daher muss ein Geschenk nicht groß und teuer ausfallen.
Bei uns gibt es daher immer kleine Anerkennungen, die wir uns gegenseitig beschenken.
Vor Weihnachten hatte ich einige Smartwatch mir angeschaut. Denn als Diabetiker nutze ich von Dexcom einen G7 Sensor. Hierzu kann ich auf das Handy eine App nutzen und auch das Mobilteil dieser Sensoren. Finde es aber immer etwas umständlich, das Handy oder das Mobilteil hierzu herauszuholen und so sah ich mich auch mit Smartwatches etwas um. Da ich hierzu um die 200 - 250 Euro hätte ausgeben müssen, entschied ich mich dann mir stattdessen eine Grafikkarte zu kaufen. Da ich nicht so viel ausgeben konnte oder wollte, schlug ich mir die Smartwatch aus dem Kopf.
Mein Sohn muss das mitbekommen haben und hat mir zu Weihnachten was Besonderes geschenkt, denn ich bekam von ihm die Smartwatch, was ich mir auch gewünscht hätte. Habe mich dieses Jahr sehr darüber gefreut.

Hoffe, ihr habt auch Weihnachten gesund und munter überstanden und habt auch was Schönes bekommen.
Gruß Gero
Zuletzt bearbeitet: