Psierra117
Lieutenant
Ich hab mir das Sony Xperia P mit Vertrag bei Sparhandy bestellt zusammen mit der Flat light 100 Vodafone (debitel) und ich kann bisher nichts schlechtes über Sparhandy sagen, ich hatte mir das Handy in silber bestellt hinterher aber erfahren das das silberne nicht lieferbar ist, heute morgen ne email an den Support geschrieben ob ich nicht das schwarze haben könnte, kein Problem eine Stunde später ne Antwort email, kein PRoblem die Farbe wurde verändert, noch ne Stunde später, BEstellung wurde versandt.
Es gibt viele die über den Sparhandy-Support meckern, ich kann mich absolut nicht beklagen, jetzt warte ich nru noch auf die Ankunft des Handys
*Handy war innerhalb einer Woche da, Top Support (innerhalb von 24h wurde auf Fragen geantwortet ich bin zufriden)
Es gibt viele die über den Sparhandy-Support meckern, ich kann mich absolut nicht beklagen, jetzt warte ich nru noch auf die Ankunft des Handys

*Handy war innerhalb einer Woche da, Top Support (innerhalb von 24h wurde auf Fragen geantwortet ich bin zufriden)
Zuletzt bearbeitet: