Suche günstigen Galaxy S2 Vertrag mit Handy

warrior55

Ensign
hallo
Ich suche schon seit langer Zeit (11 Monate) nach einem Günstigen Vertrag mit Internetflat für das Galaxy S2, wo das Handy schon dabei ist.
Ich habe einfach keine Ahnung davon, was Günstig ist und worauf ich achten muss.
Und was muss man machen, damit man seine alte Handynummer mitnehmen kann.
Ich telefoniere recht wenig und verschicke kaum SMS.

Kannst meins kaufen und dann eine Constar Prepaid Karte kaufen. :)

Anonsten bei Base mal schauen...

stoeggich schrieb:
yourphone und handy extra kaufen billiger gehts nicht
19,95€
Telefonflat
SMSFlat
500MB Flat

Wenn er wenig telefoniert und auch wenig SMS schreibt, kostet eine Flat nur unnötig Geld.

Ich bin vor kurzem von blau.de (E-Netz) zu Congstar (D1-Netz) gewechselt und bin sehr zufrieden. 9 Cent Min/SMS, Internetflat 1 GB für 13 € pro Monat. (Gibt es auch günstiger)

Und endlich hab ich jetzt vernünftigen Empfang. Möchte nie wieder zurücks ins E-Netz.

e:
Rufnummernmitnahme hat übrigens geklappt! Der Vorgang dauert etwa 7 bis 10 Tage und kostet beim alten Anbieter meist 25 €. Dafür gibts aber bei Congstar 25 € Gutschrift!

Zuletzt bearbeitet:
E Plus Netz ist echt der letzte .....
Also billiger als Prepaid geht eigentlich nicht..

Seh ich genauso. Vertrag bzw. Prepaid holen und Handy extra kaufen. Damit warst du in letzter Zeit immer besser dran. Für mich persönlich passt Smartmobil mit 100 Frei-SMS, 100 Frei-Min und 200MB Internetflat für 10€ pro Monat perfekt. Netz ist D2, mit dem ich bisher auch keine Probleme hatte (bisher war ich immer im D1-Netz). Bindest du dich für 24 Monate an diesen Anbieter gibts sogar noch ein Handy dazu, das du für ca. 80-90€ verkaufen kannst.

sms flat ist bei 19 übrigens NICHT mit dabei!
und es bleibt das leidige e-plus thema ... auf dem land größtenteils unbrauchbar -.-

Schau mal im Telefon Treff Werbetreff vorbei.
Da gibt es zum Monatsende immer gute Verträge mit dem S2.

Bei Telefon-Treff bietet Talkthisway gerade das S3 für 99€ an, beim Abschluss eines T-Mobile Special Complete Mobil für 29,95€ im Monat. Die Aktion läuft Ende April aus, sollte man sich also beeilen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben