Was haltet ihr vom ACER Travelmate 291 LMi-M11?

mr1210

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
9
Hallo liebe Forummitglieder,

ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, und bin dabei auch das
Acer Travelmate 291 LMi-M11 gestoßen.

Intel Pentium M 1,4 Ghz
15,1 " TFT
ATI Mobility Radeon 9700, 64 MByte
512 MB RAM
60GB HDD
DVD +-RW

Ist es zu empfehlen?

Ich muss dazu sagen, daß ich das Notebook für Office Anwendungen, Bildbearbeitung und ein bissl Zocken benötige

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Gerät?

Danke schön, über positive Resonanz, würde ich mich sehr freuen!
 

LuckyMan

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
106
Lieber spät als nie... Ich habe seit Anfang Juli das 292LMi-M11, d.h. der Prozessor ist einer mit 1,5 GHz, sonst dürfte alles in etwa gleich sein.
Bin mit dem Gerät vollauf zufrieden. Muss allerdings sagen, dass ich gerade vor drei Wochen einen Defekt am Mainboard hatte, der sich dahingehend äußerte, dass angeschlossene USB-Geräte zwar Strom aber keine Daten "bekamen". War ein Garantiefall und wurde von Acer anstandslos repariert. Dauer alles in allem: 2 Wochen.

Gruß,

LuMa.
 

mat1

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
38
:D HAllo wegen dem Notebook ist kein schlechtes Gerät kommt auf den Preis drauf an weil es grosse Unterschiede gibt vom Internet Preis zu Laden Preis auch wenn das das gleiche Gerät ist.
Zum kauf würde ich das Notebook empfehlen Mfg.Mat1
 

Klaus2005

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
30
Hallo.
Habe ein Acer Travelmate 4500 LCI. Gutes Ding.
BTW: Wie komme ich bei einem Acer Notebook in den abgesicherten Modus Win PX Pro?
 

Chefkoch

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.416
Beim Systemstart "F8" drücken?!
-> sollte doch genau so funktionieren, wie bei einem Desktop-System, oder?!
 
Top