Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja ich hab en 128 mb player und der reicht völlig aus weil auf 4 gb bekommst du so viel musik drauf das hörst du eh ned alles.
vor allem wenn du das ding wie ich jeden tag am pc mit neuer music versorgst.
und 300 euro wären mir viel zu viel
oh hab grad gesehen dass der andere player 20 gb hat also wenn du dir einen von den beiden kaufen willst würde ich den mit 20 gb nehmen. weil der kostet ja nur 30 euro mehr
naja ich hab en 128 mb player und der reicht völlig aus weil auf 4 gb bekommst du so viel musik drauf das hörst du eh ned alles.
vor allem wenn du das ding wie ich jeden tag am pc mit neuer music versorgst.
und 300 euro wären mir viel zu viel
oh hab grad gesehen dass der andere player 20 gb hat also wenn du dir einen von den beiden kaufen willst würde ich den mit 20 gb nehmen. weil der kostet ja nur 30 euro mehr
Auf den Player kann man ja nicht nur Musik machen.
Man kann die 4GB auch anders nutzen.
Ich werde, falls ich ihn mir kaufe, ca. 2 GB für Musik nutzen und den Rest wahrscheinlich für Bilder, Spiele usw.
Für 200 Euronen gibts nen Archos Gmini mit 20 gigs. Wenn ich des Geld grad hät würd ich mir den kaffa. Wurde in da PCGH getestet. Des einzige was die als schlecht bewertet haben war glaub ich der nicht wechselbare Li Ionen Akku. Des lässt sich aber bei kaum einem machen. Jukebox 10 schon aber der Rest. Mein Rat hol dir den Archos.