Was haltet ihr vom RTL-Shop?

MisterD

Ensign
Hi,

Ich gucke mir schon eine ganze weile den RTL-Shop an,und stelle fest,die Leute werden "fast" nur hinter´s Licht geführt :mad:

Die Kameras die dort verkauft werden kann man sofort in die Tonne kloppen!
Dieses Mega-Pixel getuhe geht mir und auch anderen Tierisch auf die Nerven und ist einfach nur dummes Gerede von Leuten die keine Ahnung haben.
Die Ausdrucke die dort gezeigt werden wurden niemals von diesen Billigcams gemacht :rolleyes:

Ich kann selber bestätigen das dort nur Unsinn verkauft wird!
Ein guter Kolge von mir hat sich die Jay-Cam-i4800 beim RTL-Shop gekauft,wir haben anschließend mit meiner Cam (Dimage A2)verglichen das Ergebniss war Eindeutig :lol:

Ich finde sie sollten mit dem Unsinnigen Gerede aufhören das würde mir schon reichen...

RTL-Shop :utenforcer: :utbiorifle:

Doch, ich denke schon dass die Ausdrucke von dem Cams sind, allerdings von Profis unter optimalen Bedingungen aufgenommen, das ist eben ein riesen Unterschied. ;)

Green Mamba schrieb:
Doch, ich denke schon dass die Ausdrucke von dem Cams sind, allerdings von Profis unter optimalen Bedingungen aufgenommen, das ist eben ein riesen Unterschied. ;)

Jap. Wenn ich mit meiner Yakumo MegaImage 37 Bilder von draußen, mit der Sonne direkt hinter mir mache sehen sie genau so gut aus, wie die Bilder von der Canon Ixus 400 meines Onkels.

Wenn ich sie aber im Dunkeln benutze, oder etwas schräg zur Sonne sieht man eindeutig den Qualitätsunterschied.

Man sollte , bei TV Verkaufsendungen bedenken , in erster Linie wollen , Sie verkaufen , und nicht , den Kunden optimal beraten.
Denn da , zählt nur der Umsatz. Man sollte bei allen gezeigten Produkten , Vorsicht walten lassen.
Die Verkäufer , sind darauf geschult , alle Produkte , schön zureden. Das soll nicht heissen , das alle Produkte , grundsätzlich schlecht sind , aber ein gesundes Mass an Skepsis , kann nicht schaden.

Ich investier lieber in eine Sony P41 und weiß das ich für den Preis was gutes habe. Genauso Canon baut sehr gute Modelle.
Ich verstehe es nicht wieso RTL Shop den Kunden teilweise solch ein Mist andrehen will, Jeno Optik, dass ist eigentlich der letzte ******.
Dann mit 6 Megapixel zu prahlen finde ich übertrieben, eine gute Kamera von Canon mit 4 Megapixeln ist mir viel lieber als eine von RTL Shop mit 6.

Willüüü

Edit// Ins Offtopic gehört der Thread wohl eher?

Die alten "commercial presentations" aus der Vor-RTL-Ära waren aber lustiger

Ich erinnere mich noch heute an die allerersten (nicht RTL sondern amerikanischen) in Europa empfangbaren Verkaufsshows wo man den Leuten eine zwei-Etagen-Bratpfanne aufschwatzte mit der sie angeblich gleichzeitig Kuchen backen und Hähnchen grillen konnten und die auch noch versprachen dass der Kuchen dann wirklich nicht nach Hähnchen schmecken würde...

:D

Oder die andere wo man mittels Flammenwerfer ein Spiegelei auf der Motorhaube eines Autos briet und dann den verbrannten Lack wieder reparierte mit einer Wundersalbe...

:D

In letzter Zeit regt mich besonders der Verkauf von Digitalkameras auf :o

SIe verkaufen zum Beispiel eine Jay-Tech ....... mit 10 Megapixeln für 280€ entweder sind die jetzt vollkommen Verrückt geworden oder ... Naja

Kleiner Tip , kein RTL- Shop mehr gucken , statt desen lieber , auf Computerbase mehr surfen.

jo da bekommt man auch immer gute und ehrliche beratung und keine lügengeschichten zu gesicht :daumen: :volllol:

Mich regt es aber auf,ich kenne soviele Leute die sich da jetzt ne Angebliche 8 Megapixel Kamera geholt haben und mich mit irgend einem Müll vollsocken :rolleyes:

Meine Jay Cam hat ja 8 Megapixel Interpoliert deine nur 8 Normale ?
Meine Jay Cam ist ja so dünn!
Meine Jay Cam ist ja so billig gewesen!

Meinen die ihre i(4800 heist das Ding glaub ich) ist besser als meine A2?

Ne ich grüne einen RTL-Shop Gegner Verein wer macht mit? :cool_alt:

Stimmt, das die besch****. :mad:

Habe mal vor Monaten ein Angebot von einer Webcam im Netz geprüft - Ergebnis: satte 43% (!) teurer beim RTL-Shop. Meine Meinung?

F I N G E R W E G !!!

cu

*g also ich gucke zu gerne die Verkaufssendungen an auch wenn ich im Leben nicht daran denken würde mir dort etwas zu kaufen *g Es ist einfach lustig wie die Kunden über den Tisch gezogen werden. Bestes Beispiel sind echt die Kameras :) Am einen Tag wird der Digitalzoom angepriesen und am nächsten, als es dann die Kamera mit einem wahnsinns :D 4 fach optischen Zoom gab, da war der Digi Zoom das schlechteste was es überhaupt gibt *g Naja von den interpolierten Pixeln müssen wir ja erst gar nicht reden :D
Nächstes Beispiel das Betriebssystem Zeta *g Ein System das als Release Candidate verkauft wird...
Nächstes Beispiel die DVD Player. Sie können doch glatt MP3 CDs abspielen (gabs zwar schon vor 4 Jahren aber egal) , achja die Sicherungskopien nicht zu vergessen *fg

etc etc

Ich muss ins Bett aber ich könnte noch so viel erzählen aus meinen Erfahrungen als RTL Shopper :D

gudes Nächtle wünsch ich euch allen :D

mfg Denis

Zurück
Oben