Was haltet ihr vom Samsung UE37C6200?

KoTm

Lt. Junior Grade
Hallo miteinander!

Ich bin auf der Suche nach dem richtigen TV für mein Zimmer.
Nach langem gesuche im internet und vielen besuchen in Elektrofachmärkten, habe ich nun den Samsung UE37C6200 ins auge gefasst.

Gründe hierfür sind:

- Der integrierte Sat Rec., da ich so keinen neuen hd rec. kaufen muss.
- Er hat einen ci+ slott, falls mich hd+ jemals reizen sollte, bis dahin kann ich erstmal ard. zdf etc mit dem integrierten sat rec. sehen, richtig?
- Das gute Bild hat mir sehr gefallen und die geringe tiefe dank led backlight.

Ich habe auch den UE37C6700 in betracht gezogen, jedoch scheint dieser nur Internet TV als einzigen Unterschied zum 6200 zu haben, jenes brauch ich aber nich, da ich eine ps3 besitze.

Ich würde gerne Eure meinung zum 6200 hören, vielleicht hat ihn ja schon einer von euch...
Bestellen würde ich den TV hier , dann bin ich ca. bei 790€ inc Versand, falls jemand noch einen billigeren Shop kennt immer her damit xD

leider nich so schön flach und kein sat tuner bei....

Hallo,

habe den oben genannten Fernseher im Schlafzimmer....

Ich von meiner Seite kann dieses Gerät empfehlen, betreibe das Gerät an einer Sat-Anlage...

Der integrierte Receiver funktioniert gut, die Umschaltzeiten bei nicht verschlüsselten Sendern ist meiner Meinung schnell und gut, den Ci Slot verwende ich auch mit einer ORF
Karte, dort merkt man dass die Umschaltzeiten länger sind, wegen der Verschlüsselung….

Je nach dem wie ich liege, ist der Fernseher ca. 2-2,5m weg….

Habe schon gelesen dass die Sender Konfiguration nicht so gut ist, damit hatte ich aber keine Probleme, ich habe Favoriten angelegt und dort kann man die Kanalnummer schön zuordnen wie man es gewöhnt ist….

MFG

oki das hört sich ja top an, ich würde noch gerne wissen wie das mit spielen am tv ist, hat der input laggs, wenn ich bspweise fifa 11 über die ps3 drauf spiele?

KoTm schrieb:
oki das hört sich ja top an, ich würde noch gerne wissen wie das mit spielen am tv ist, hat der input laggs, wenn ich bspweise fifa 11 über die ps3 drauf spiele?

die led tv von samsung haben ein hohen input lagg-->also nicht zum zocken geeignet

Hallo,

das mit dem Inputlag kann ich Dir nicht sagen, da ich an de Gerät keine PS3 angeschlossen habe......

Im Wohnzimmer habe ich einen UE46B7020 stehen, da hatte ich mal eine PS3 angeschlossen und etwas
MW2 gezockt, ist jetzt schwierg zu sagen ob mir da ein Lag aufgefallen ist....

Vielleicht kannst Du bevor du das Gerät kaufst, es noch irgenwo ausprobieren.....

MFG

Zurück
Oben