Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt immer auf das Bundle an. In diesem Fall sparst du nichts im Vergleich zum Einzelkauf, insofern kannst du das Bundle gleich bleiben lassen. Zueinander passende Teile können wir dir empfehlen. Und wir empfehlen dir keine CPU mit Spezialfunktion, die aufgrund eines ungünstig gewählten Mainboards nicht genutzt werden kann.
Außerdem: Spezifiziere bitte dein Anwendungsgebiet. Wahrscheinlich tut's dir ein Core i5 genauso. Das gesparte Geld geht in Markenspeicher mit langer Garantie und ein besseres Mainboard. Optional solltest du einen Prozessor aus der neuen/aktuellen Generation kaufen.
Es kommt darauf an wo du Einkaufst !!
Hier : http://www.caseking.de/shop/catalog/OC-Bundles:::10965.html
Bei Caseking kannst du davon ausgehen das alles zusammenpast und keine Billigteile verwendet werden .
Bei EBAY würde ich nicht kaufen .
Für Leute die selber nicht so gut OC auskennen durchaus eine möglichkeit .
Dennoch ein wenig teurer als beim Selberzusammenbau ist es in jedem fall .
caseking bestell ich nichts mehr
Da habe ich vor 2monaten einen i7 prozessor bestellt der defekt war
Also hab ich ihn wieder eingeschickt, habe ihn bis jetzt nicht wjeder
Letzte woche eine festplatte bestellt, Defekt
Mehr habe ich noch nicht bestellt und das wird sich auch nicht ändern. Übrigens beides vom pc geschäft festgestellt