• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Was haltet ihr von bundles?

In der Regel sind die Mainboards nicht gerade die besten. Ich würde die Finger weg lassen und mir selbst aus guten RAM und Boards was zusammenstellen.

Hier z.B. ein B75 Board mit einen "k" CPU. Bdeutet für dich du kannst den CPU obwohl er es beherrscht nicht mit dem freien Multiplikator übertakten.

Das MB hat einen B75 Chipsatz. Das ist sinnlos bei einer K CPU da du dann nicht übertackten kannst. Kaufe dir lieber das Zeug in nem Laden.

B75 Chipsatz und K-CPU passt nicht perfekt zusammen.

Das soll ein Gamer-PC werden? Dann ist der i7 auch nicht optimal, ein i5 wäre günstiger und ausreichend.

Kommt immer auf das Bundle an. In diesem Fall sparst du nichts im Vergleich zum Einzelkauf, insofern kannst du das Bundle gleich bleiben lassen. Zueinander passende Teile können wir dir empfehlen. Und wir empfehlen dir keine CPU mit Spezialfunktion, die aufgrund eines ungünstig gewählten Mainboards nicht genutzt werden kann.

Außerdem: Spezifiziere bitte dein Anwendungsgebiet. Wahrscheinlich tut's dir ein Core i5 genauso. Das gesparte Geld geht in Markenspeicher mit langer Garantie und ein besseres Mainboard. Optional solltest du einen Prozessor aus der neuen/aktuellen Generation kaufen.

Die Boards bei den Bundles sind meist der letzte Billig OEM Müll lieber 30€ mehr ausgeben

Es kommt darauf an wo du Einkaufst !!
Hier : http://www.caseking.de/shop/catalog/OC-Bundles:::10965.html
Bei Caseking kannst du davon ausgehen das alles zusammenpast und keine Billigteile verwendet werden .
Bei EBAY würde ich nicht kaufen .

Für Leute die selber nicht so gut OC auskennen durchaus eine möglichkeit .
Dennoch ein wenig teurer als beim Selberzusammenbau ist es in jedem fall .

gruß tomtom

Vielen dank für die ganzen antworten

caseking bestell ich nichts mehr
Da habe ich vor 2monaten einen i7 prozessor bestellt der defekt war
Also hab ich ihn wieder eingeschickt, habe ihn bis jetzt nicht wjeder
Letzte woche eine festplatte bestellt, Defekt

Mehr habe ich noch nicht bestellt und das wird sich auch nicht ändern. Übrigens beides vom pc geschäft festgestellt

Zurück
Oben