Was haltet ihr von dem Blau(E-Plus Netz)......

Pain_Deluxe

Commander
Weil die haben für mich nun das Perfekte Angebot.

• Internet-Flat (inklusive 200 MB Highspeed-Volumen)
  • 100 Minuten in alle dt. Netze
  • 100 SMS in alle dt. Netze
Für 9,90€ Im Monat (ABER PREPAID WAS MIR WICHTIG IST !)

Nur der Haken der mich stört das es E-Plus netz nutzt.

Und da höre ich immer wieder das bei ayildiz zb das netz zusammen bricht(Keine SMS kein Telen möglich)

Zum Ausbau beim Internet kann ich ja wohl ausgehen das EGDE zumindest überall zu bekommen ist oder? (Nutze ein Treo650 was maximal EDGE kann) ich will eigentlich nur fb junken,mails checken und mal was bei wiki nachschauen.....

Telefonieren tu ich sogut wie garnicht (Ich bin kein Freund von 1000000 SMS am Tag und 24 stunden dauer telen.)

Deswegen Frage ich: Ist einer bei blau und kämpft mit Netz abbrüchen?

Oder kennt ihr nen anderen anbieter (o2,D1,D2 übern Discounter....) für etwa gleichen Preis?

Habe Blau.de seit einiger Zeit (Raum Düsseldorf). Bei uns ist fast durchgängig 3G vorhanden, nutze selber aber fast ausschließlich Edge. Keine Probleme mit Netzabbrüchen o.ä.

Habe sogar im tiefsten Schwabenland in einem Ort als einziger Netz gehabt, aber das sagt ja nix aus :)

Daumen hoch auch von Stuttgart aus. Durchgehend HSDPA, sporadisch 3G, seltenst EDGE und NIE GPRS :)

Neulich in den Randbezirken übers Handy mit 7,02 Mbit/s geladen.

Auch zuhause im Schwarzwald 3G verfügbar.

Hab selbst blau.de und bin absolut top mit denen zufrieden. Deren Service ist der beste, den ich ja hatte, ehrlich.

Also ich muss sagen, ich hatte auch meine Zweifel (bin direkt bei Eplus), bin da aber mehr als überrascht worden, in meiner Region in Oberbayern ist die Abdeckung von Eplus EXTREM gut, selbst D1 kann teilweise nicht mithalten. Und selbst im "Dorf" habe ich noch HDSPA (nutze aber generell nur Edge wegen Akku). Von Abbrüchen merke ich da nichts. Ich würde einfach mal rumfragen, vllt. auf Facebook posten, jemand von deinen Freunden wird ja Erfahrungen damit in deiner Region haben ;-)

Danke an die schnellen Poster ;)
99,9% Meiner Freunde nutzen Ayyildiz mit der 5€ Flat...........
Da nutzt noch keiner Blau. Der Vorteil ist ''Dank'' E-Plus netz. Das meine Kumpels nimmer maulen weil sie zahlen müssen wenn sie mich anrufen (Da ich die 00,1% bin die Vodafone D2 nutz^^)

Also ich bin aus dem Raum Saarbrücken und habe Seit 2 Monaten eine Karte von Blau.de.
Nach diesem Monat werde ich den Anbieter wieder wechseln, da ich sehr unzufrieden bin, ich habe immer schlechten Empfang, das war vorher mit meiner Vodafone Karte nicht so. Des weiteren finde ich es extrem belästigend, wenn man trotz gebuchter SMS-Flat ab einem Guthaben von unter 1€ bei jeder versendeten Nachricht (ist die Nachricht z.B. 4 SMS lang, erhält man vier Nachrichten) eine Hinweis Nachricht erhält, dass das Guthaben fast leer ist. Eine Nachricht pro Tag würde auf jeden Fall ausreichen. Also ich habe mir bereits eine Karte von Congstar gekauft, das ist zwar etwas teurer aber der Empfang ist um ein vielfaches besser. Wenn du in deiner Region mehr Glück mit dem Empfang hast, kann es sein, dass du aber mit dem Prepaid Tarif glücklich wirst, das finanzielle Risiko ist ja zum Glück bei solchen Angeboten sehr gering.

Sehe ich genauso ;)

Ich habe nun Bestellt (9,90€ incl Startguthaben von 15€) und kann somit nun 1 Monat Testen;)

Mit meiner alten Vodafone Karte werde ich nun wieder mein altes Nokia in Betrieb nehmen.

Werbebanner
Zurück