Alternate 1

Was haltet ihr von dem Ebay Angebot?

Du bekommst halt sehr billige und teils schwache Hardware. 9500 GT und NoName Netzteil. Von diesem Geld würde ich mir lieber ein PC selbst zusammenstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir den selben für 20 euro günstiger zusammenstellen

aber da ist doch irgendwo ein Hacken oder?
Aber ja doch:
1024 MB GDDR2 NVIDIA® GeForce® 9500 GT

Wir liefern Ihnen dieses System mit einem vorinstallierten Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium 32 Bit OEM 30 Tage. Ein Lizenzschlüssel ist nicht im Lieferumfang beinhaltet!

Naja, veraltete Hartware von nicht Top Herstellern und kein Betriebssystem...

Je nach Anforderung vielleicht ok, aber für das Geld kann ich dir auch mein aktuellen Intel Q6600 PC verkaufe. :)

Für was soll der PC verwendet werden?

*sigh* wieso stellen eigentlich so viele eine Frage, um dann ohne Antwort wieder off zu gehen...

Zuletzt bearbeitet:
schrott.
Mit einem selbst zusammengbautem Rechner bist du viel besser dran.

das ebay angebot und der verkäufer sehen aber ok aus , der haken ist nur das wie bei MM oder Saturn nciht wirklich brauchbare moderne Hardware drin ist.

Aber wie auch bei den Preis , ne gk 580 kostet mehr als doppelt zuviel wie der pc:D,
aber fürs erste ist das ok .

Kannste gleich nach gtx 260 bei ebay schauen bekommste zwischen 40-50 eu mit 216 shadder.
Weil die gk ist nicht wirklich was um irgendwas zu spielen ,das muss dir klar sein.
Richtig und win 7 kostet auch noch mal 70-100 eur

Zuletzt bearbeitet:
Ist alles "veraltete" und Billighardware.
Zocken fällt mit dem Ding aus.

Lass dir hier selber einen zusammenstellen und für 20€ bspw. bei hardwareversand.de zusammenbauen.

spuky schrieb:
http://cgi.ebay.de/QUAD-CORE-PC-REC...PC_Systeme&hash=item3cb8bf1d84#ht_6794wt_1139

Der Rechner sieht für mich als Noob ziemlich gut und günstig aus, aber da ist doch irgendwo ein Hacken oder?

was haste denn überhaubt vor? also fürs büro reicht der! wenn man da ne graka für 100€ reinkloppt geht auch zocken. graka einbaun is kein ding!

windows 7 musste dann noch holen bzw nur den key eingeben den du mit der neuen win 7 version gekauft hast. muss ne 32 bit version sein!

aber wie die andern schon sagen,gibt bessere teile zu besseren preisen bei besseren händlern und die baun dir alles wie dus haben willst und installen auch gleich windows wür dich! ebay is eben nunmal naja... was für bastler in dem falle^^ ich würds nich kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
LC-Power Designgehäuse...... vielleicht auch ein LC-Power Design-Netzteil?

Furchtbar, diese billig-Heimer die einem sowas unterjubeln wollen! Andererseits zeigt sich auch hier mal wieder, wer billig kauft, kauft zweimal!

Hi,
das Angebot wurde entfernt !!!
Ob es der Anbieter erkannt hat das es nix taugt ???

Seh auch kein Angebot mehr.

Aber ich hab noch noch ne GTX260-216 XFX Black Edition für 50€ + Versand im Angebot. Falls du doch was brauchen solltest :)

EDIT: Jo geht doch noch die Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst dir lieber woanders einen kaufen. Das Ding taugt nichtmal was als Büro Rechner!

Elemination! schrieb:
Dann kannst dir lieber woanders einen kaufen. Das Ding taugt nichtmal was als Büro Rechner!

spam?

Kein Spam!

Elemination! hat schon recht, das Ding ist fürs Büro auch nichts, denn das Ding ist ne billige (in jeder Hinsicht) Daddlerkiste.
Für Büroanwendungen eigentlich schon übermotorisiert (und für Spiele viel zu langsam), es fehlt ein Betriebssystem, welches mindestens 70€ als Systembuilder-Edition kostet und die Hardware ist auf Günstigkeit hin ausgesucht.

Ich bin mir recht sicher, dass die Lautstärke des Dings eher zu Wünschen übrig lassen wird, damit fällt dann auch der Einsatz als Bürorechner weg.

Um eine bessere Grafikkarte einzusetzen und das Ding zum Spielen zu nutzen, wird das nicht weiter beschriebene 420 Watt-Netzteil höchstwahrscheinlich zu schlecht sein, ich gehe davon aus, dass da irgend ein billigst-Netzteil drin ist, welches zum einen laut ist und zum anderen eine realistischere Leistung von 250 Watt bietet^^

Maus und Tastatur fehlen, die braucht man also auch noch (man bedenke, das System richtet sich wohl am ehesten an "Noobs", die haben noch nicht unbedingt drei alte PCs zu Hause denen sie Komponenten für den neuen klauen können).

Dann für den Büroeinsatz doch lieber einen günstigen Dell, die fangen inklusive Versand bei 330€ an, für 360€ erhält man dann welche oberhalb der Celeron/Sempron-Klasse, die für Büroarbeiten völlig ausreichen, und insgesamt inklusive Betriebssystem und Eingabegeräten nicht teurer sind als diese Kiste.

Die sind zwar weniger hipp und der Quadcore und die zusätzliche Grafikkarte dieses Systems bringen insgesamt mehr Leistung - aber die deutlich höhere Sicherheit die Investition über den Garantiezeitraum lang nutzen zu können beim Dell und der kleinere verunsichernde "BILLIG! BILLIG! BILLIG!"-Faktor lassen dann doch zum Markengerät greifen^^

Zurück
Oben