• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was haltet Ihr von der Fima LogiLink?

• Ersteller Ersteller Olit72
  • Erstellt am Erstellt am
O

Olit72

Gast
Hallo Leute, was haltet Ihr von der Firma LogiLink? Ich meine damit, ob im Vergleich zu Logitech, Enermax, Netgear oder anderen guten Hardwareherstellern. Ob die Firma LogiLink was taugt oder nicht, vergleiche mit Medion, Hama oder Silvercrest sind nicht gefragt, da diese Billiganbieter für mich keine Relevanz haben. Und ich kein Schrott kaufe :)

Da aber Firma LogiLink einige nette Sachen, wie den 10fach USB 2.0 HUB in Form einer Steckdosenleiste haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was haltet Ihr von der Fima LogLink?

hatte schon einige Sachen die gut waren und andere haben leichte Zicken gemacht aber im allgemeinen sonst eigentlich gut

AW: Was haltet Ihr von der Fima LogLink?

LogLink ist irgendein Logistikunternehmen.
Meinst du LogiLink? Das ist ein Distributor von meist günstigerem Zubehör etc. Es ist kein Hardwarehersteller in dem Sinne.

@powerfx: Ja LogiLink meinte ich, das I mittendrin habe ich übersehen beim schreiben, habe es schon korrigiert! Entschuldigung! :D

ehrlich gesagt nicht viel.

LogiLink hat sicher gute Teile im Angebot, ich habe auch ein USB 3.0 SATA Festplatten Gehäuse von denen gekauft und ist ganz OK.

Aber mehr als von Medion, Hama, Silvercrest oder TP Link kannst Du von denen nicht erwarten bzw. die können auch nicht mehr bieten.
Das ganze Zeug kommt doch oft aus der gleichen Fabrik in China z.B von Foxconn.
Ich habe solche Hardware schon öfter zerlegt und musste feststellen, das die Leiterplatten die dort verbaut sind identisch mit denen andere Hersteller sind.

Also mehr Qualität als die Anderen bieten die auch nicht.

Danke für Eure Meinungen!! Die Administratoren von Computerbase sollten mal was einbauen, das die Ersteller von Themen diese auch wieder schließen können, wenn die Fragen beantwortet sind.

Also schönes Wochenende und noch mal Danke für Eure Meinungen, ich habe zum Glück morgen Frei! :evillol:

Ich habe ein 2,5" USB 3.0 SATA Festplattengehäuse von Logilink. Bisher ist das Teil anstandslos gelaufen, bis auf die Verarbeitung, die ziemlich billig wirkt, aber was will man für 10 EUR verlangen?

Zurück
Oben