Kann ich mein Logitech G PRO X Gaming-Headset an eine LogiLink USB Sound Box 7.1 anschließen?

Nein, hat sie nicht. Da sind Mikroeingang und Kopfhörerausgang getrennt. Es gibt Adapter.

Bei dem geposteten Kopfhörer ist doch ein USB-Adapter (DAC) ( also eine "Soundkarte") dabei. Wieso willste da nen anderen nehmen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thtrl
Bei dem Headset sollte doch schon ein DAC beiliegen, oder?
 
Tatortreiniger schrieb:
Nein, hat sie nicht. Da sind Mikroeingang und Kopfhörerausgang getrennt. Es gibt Adapter.

Bei dem geposteten Kopfhörer ist doch ein USB-Adapter (DAC) ( also eine "Soundkarte") dabei. Wieso willste da nen anderen nehmen?
Vielen Danke für die schnelle Antwort!
Ergänzung ()

Mircosfot schrieb:
Bei dem Headset sollte doch schon ein DAC beiliegen, oder?
Ja, aber das finde ich sehr schlecht. Ich habe mir dazu das Sharkoon Gaming DAC Pro S gekauft und der Klang des Mikrofons wer um Welten besser. Leider ist dieses auf Amazon nicht mehr verfügbar und ging vor kurzem zum zweiten mal kaputt. Jetzt wollte ich mir eine Alternative kaufen und bin auf der Suche.
 
Zurück
Oben