Was haltet ihr von diesem Gehäuse ?

Also, ich habe das TT Armor und die Lüfter sind einfach nur laut
über die Kühlung kann ich mich nicht beschweren

extrem hässlich.

über das aussehen lässt sich ja streiten

ja geschmacksache, aber der preis ist auch alles andere als i.O

140eur für en tower und das von ner moddermarke ;X

dann lieber en chieftec für 60eur oder gleich richtig und was von lian li etc

Im Gegensatz zum normalen Armor ist es recht leise. Platz hast ohne Ende drin. Mit Kühlung gibt es keine Probleme. Ist halt nur mit 600x245x625 mm (H x B x T) ein wenig überdimensioniert im Gegensatz zum normalen Armor mit 530x220x560.

Also ich kann TT nur empfehlen.
Und der Preis geht auch in Ordnung.
Chieftec halt ich nicht viel von. Alleine der Plattenkäfig ist einfach nur billig verarbeitet

was ist denn am alten armor anders ? das oben auf dem deckel is doch viel geiler als beim vorgänger!
gibt es objektiv auch was zu dem thema zu sagen ?
irgendwelche reviews ?

@ alle : das ist keine wahl zur schönheitskönigin !

alle TT tower mit diesem beleuchteten fronklappenteil sehen imho aus der nähe realtiv crappy aus weil die leds in den ritz geheisklebert sind 8[

war auf jeden falls bei denen im örtlichen conrad so , wäre auch möglich das dies stümperhaft repariert haben

o5i schrieb:
alle TT tower mit diesem beleuchteten fronklappenteil sehen imho aus der nähe realtiv crappy aus weil die leds in den ritz geheisklebert sind 8[

war auf jeden falls bei denen im örtlichen conrad so , wäre auch möglich das dies stümperhaft repariert haben

Also bei TT Towern findest du im Normall nichts, was "geheißklebert" ist, die Qualität stimmt da. Beim Armor hast zB. die blauen LEDs in den Frontlüftern drin.

der amor is aber nicht einer dieser tt tower mit dieser beleuchteten frontklappe
http://www.whiningdog.net/Reviews/PCs/Cases/20040711-ThermaltakeTsunamiDream/final/final2.jpg

http://www.legitreviews.com/images/reviews/441/thermaltake_soprano.jpg

das der armor beleuchtete lüfter hat is mir auch bekannt, mir viel halt beim tusunami und soprano damals auf das die befestigung der leds im schiltz schräg von der seite recht deutlich zu sehen war und nach einer runde kleber aussah was mich enttäuscht hat :O
... lass mich aber gern eines besseren belehren da das aussteller waren und da ja schon öfter ma was put gehen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Vorgängermodell in Silber und ohne den 25cm Fan. Wenn du das Gehäüse dir kaufen solltest...
... kaufe dir gleich zwei leise 120er und 92er Lüfter dazu. Die TT-Lüfter sind schon hörbar. Zur Verarbeitung kann ich nur sagen top. Kühlleistung ebenfalls top.
Ich würde jederzeit mein Gehäuse wieder kaufen.

Zurück
Oben