Was haltet ihr von diesem Handy-Vertrag?

[focusbiker]

Commander
Servus!

Also ich bin nun seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Tarif für Mutti, damit die auch mobil telefonieren kann. Prepaid ist ja ganz nett aber sehr teuer. Da habe ich heute von GMX folgenden Tarif-Vorschlag (man könnte es auch Werbung nennen)erhalten, dies gilt aber nur, wenn man (wie ich) bereits ein Handy besitzt:

http://www.simply-card.de/

Wo ist da der Haken? Hat das jemand schon? Verschenken tuen die sicherlich auch nichts, aber für den Wenig-Telefonierer, der keine Fixkosten haben will, hört sich das doch nicht schlecht an, oder? Zumal es keine Mindestvertragslaufzeit gibt. DAS oder doch lieber prepaid? :confused_alt:

Sieht nicht schlecht aus.
Die Verbindungskosten zum Festnetz und Mobil (Innland) sind auch i. O.
Was ich nicht sehe, ist die Gültigkeitsdauer.
Wird z. B. nach einem Monat ohne Verbindungskosten dekativiert?

Teuer wird es, wenn eine Rechnung ausgestellt werden muß.

Lies dir auch mal dies by onlinekosten.de durch:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17255

"Treten nämlich technische Probleme auf oder hat der Kunde eine Frage zu seinem Vertrag, muss er in jedem Fall zahlen. Die Hotline ist nur über eine teure 0190er-Nummer erreichbar und schlägt sich mit stolzen 1,24 Euro pro Minute auf der Telefonrechnung nieder. Auch bei Anfragen per E-Mail wird der Kunde für jede Antwort zur Kasse gebeten: SIMply berechnet "für jede bearbeitete Kundenanfrage per E-Mail" eine "Servicegebühr" von einem Euro."

Okay, okay! Danke Jungs, der erste Blick war wirklich nicht schlecht, aber, wenn ich mir die "Aufpreisliste" anschaue, lass ich wohl doch lieber die Finger davon! :(

Was gibt es denn außer Prepaid-Karten noch für Möglichkeiten ohne Grundgebühr zu telefonieren? :confused_alt:

Hey Danke! Das sieht doch mal interessant aus, werde ich meiner Mutter unter die Nase halten! ;) :D

Wenn man nach sowas googelt, dann verliert man schnell die Übersicht, weil da so viele Schundanbieter an Tageslicht befördert werden...:rolleyes:

Zurück
Oben