Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab ma ne frage weil mein standardkühler mich fast umbringt wegen seiner seltsamen geräusche,was haltet ihr von diesem Kühler da ich ein möchte /brauch der die luft aus dem gehäuse befördert : AKASA VORTEXX NEO VGA-KÜHLER denn hab ich neulich bei Conrad gesehn
er soll eine 9800GTX Exo Edition wenns geht leise kühlen
Selbst wenn das Ding mechanisch mit der 9800 kompatibel sein sollte, wird die Kühlleistung auf keinen Fall ausreichen. Ich würd eher zum AC Accelero Xtreme raten...
das kühlprinzip sieht ja zb dem ati-referenzlüfter ähnlich.
ich kenn das teil nicht - aber es wird garantiert nicht leise sein, wenn das teil auf touren kommt.
ne Lüftersteuerung hab ich also sollte ich ihn schon regeln können,aber warum sollte die leistung nicht ausreichen wenn er doch freigegeben ist ? aber gut ich verlasse mich jetzt mal auf euch.
bloß kein S1 ich hab einen hier liegen er kriegt sie nichtma ingame gekühlt geschweige denn Furmark... (ja ich hab ihn richtig montiert !!!) 95° Furmark was ist denn das^^
Welche Temp ist 95°C ? Die Spawas? Wenn es die GPU ist, hast du wohl falsche montiert. Ansonsten brauchst du beim S1 halt noch Klebe-Speicher-Kühlkörperchen, wenn es ein bisschen kühler sein soll. Welcher Lüfter auf dem S1?
bloß kein S1 ich hab einen hier liegen er kriegt sie nichtma ingame gekühlt geschweige denn Furmark... (ja ich hab ihn richtig montiert !!!) 95° Furmark was ist denn das^^
ich gehe davon aus das du einen Lüfter bzw. mindestens die Turbomodule dazu montiert hattest. Weil ohne zusätzliche Belüftung wird das natürlich nichts.
War eigentlich an der Fred-Steller gerichtet, von Turbomodulen und ohne RAM+Spawa Kühlkörper und runtergeregelten Turbos kann man nicht viel erreichen. Besonders wenn die Wärme im Case (?) bleibt.
also er war richtig montiert,auch wenn ihr mich jetzt für dumm haltet.... 95° war die GPU,und die klebekühlkörper waren auch bombenfest, ich war sogar in einem Computer-shop und hab ihn dort auch mal montieren lassen und die temp war genauso !!!,also bitte hört auf zu sagen falsch montiert, denn er war richtig montiert und Lüfter hatte ich natürlich auch drauf nen 120mm mit 1k Umdrehungen und er war auf volle Drehzahl gestellt.
Sowas hab ich auf meiner verstaubenden 8800gts drauf, die ist ein Hitzkopf da G80 der Kühler ist aber makellos, aber kostet auch ein paar Scheine. Kühlleistung geht aber mehr wie in Ordnung.
Hi,
hatte den Vortexx eine zeitlang dran (extrem geOCte 8800GTS 512- also heißer als eine 9800GTX).
Die Temps gingen bei noch angenehmer Lautstärke völlig in Ordnung. Ich konnte damit GTA4 so Zocken, dass er nur ab und an aufgedreht hat. Die Kühlleistung ist bei weniger Lautstärke definitiv besser, als die des default Kühlers! Im Idle hört man ihn kaum aus dem Gehäuse (hatte ihn dann bei 1000 Umin oder so...)
Meinen könntest Du für nen 10er plus 4€ Versand haben:-) (habe jetzt einen S1 drauf, der fast lautlos kühlt:-))
gut dann werde ich mir den einfach mal überlegen,wenn werde ich leider leergeld bezahlen -.- aber gut durch Fehler lernt man. Ich werde mir das Ding einfach mal bei Conrad holen und denn hier berichten wie es ist. danke für eure hilfe Leute,brauch ich noch extra kühlkörper bei dem für ram/spawas ? oder ist das so aufgebaut wie der Standardkühler