Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sagt ihr dazu... ich möchte wirklich nicht viel Geld ausgeben und deswegen weiss ich nicht ob ich lieber 10€ mehr drauflegen sollte. Denkt ihr das Netzteil gibt was her, mit noch halbwegs angenehmen Geräuschpegel und hält dabei auch noch ein paar Jährchen durch ??
Lass es lieber, ich hatte mit NoName NT's bis jetzt immer nur Probleme. Oft haben die viel zu hohe / zu niedrige Spannungswerte, was zu abstuerzen fuehrt. Oder es brennen irgendwelche Bestandteile aus
Boa, da is ja mein LC-Power 550Watt mit 30 Euro ja noch richtig teuer dagegen. Aber wie schon gesagt wurde, Finger weg! Mein LC-Power hatte gute Testergebnisse.
z.B. Tagan 420W, Be Quiet! 400W, Enermax Coolergiant 430W (wenn du ein
NT der 400W-Klasse kaufen willst)
>>> zahlst zwar deutlich mehr, aber es kommt deinen Komponenten im PC
und der Stabilität des Systems zugute.
[EDIT:] Die von mir genannten NT's sind Leistungstark und zudem auch recht leise.
Das NoName von dir hat bestimmt nicht die Leistung der von mir genannten Marken-NT's
und die Lautstärke im Betrieb sollte auch nicht auf dem niedrigen Niveau wie bei
guten Marken-NT's liegen
Kauf dir ein Markennetzteil. Das hat gute UPS Werte, am Ende sparst du zwar viel aber was bringt dir das wenn alle Komponenten zuviel Strom abbekommen haben.
Bei Markennetzteilen werden viele Tests durchgeführt und es werden genau die Richtlinien eingehalten. Kauf dir ein Bequit. Dort hast du in 24 Stunden ein neues Netzteil an die Tür getragen. Super Support. Sehr leise und gute Werte.