Was haltet ihr von diesem Netzteil ??

Walk3r

Cadet 1st Year
Ganz ehrlich? Ich würde die Finger davon lassen! Mit dem Netzteil steht und fällt ein System, sprich gerade am Netzteil sollte man nicht sparen!

An Deiner Stelle würde ich noch etwas Geld ansparen und mir dann ein gescheites (BeQuiet, Enermax, Zalman usw.) kaufen!

runde 14 EUR für irn 400 Watt Netzteil :rolleyes: , ne ich weiss nicht! Wie gesagt ich würde es lassen!

Lass es lieber, ich hatte mit NoName NT's bis jetzt immer nur Probleme. Oft haben die viel zu hohe / zu niedrige Spannungswerte, was zu abstuerzen fuehrt. Oder es brennen irgendwelche Bestandteile aus :rolleyes:

Gut, ich werd lieber auf euch hören. Ist auch besser so :D, da sollte man wahrscheinlich wirklich nicht dran sparen

Boa, da is ja mein LC-Power 550Watt mit 30 Euro ja noch richtig teuer dagegen. Aber wie schon gesagt wurde, Finger weg! Mein LC-Power hatte gute Testergebnisse.

Kauf dir lieber ein Markennetzteil

z.B. Tagan 420W, Be Quiet! 400W, Enermax Coolergiant 430W (wenn du ein
NT der 400W-Klasse kaufen willst)
>>> zahlst zwar deutlich mehr, aber es kommt deinen Komponenten im PC
und der Stabilität des Systems zugute.

[EDIT:] Die von mir genannten NT's sind Leistungstark und zudem auch recht leise.
Das NoName von dir hat bestimmt nicht die Leistung der von mir genannten Marken-NT's
und die Lautstärke im Betrieb sollte auch nicht auf dem niedrigen Niveau wie bei
guten Marken-NT's liegen

PS: Thema gehört in Kaufberatung

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Kauf dir ein Markennetzteil. Das hat gute UPS Werte, am Ende sparst du zwar viel aber was bringt dir das wenn alle Komponenten zuviel Strom abbekommen haben.

Bei Markennetzteilen werden viele Tests durchgeführt und es werden genau die Richtlinien eingehalten. Kauf dir ein Bequit. Dort hast du in 24 Stunden ein neues Netzteil an die Tür getragen. Super Support. Sehr leise und gute Werte.

Willüüü

Zurück
Oben