es ist halt ein multimediagerät... mit gutem core i5, blueray etc... abgesehn davon lassen sich mit der hd5470 aktuelle games in niedrigen bzw mitteleren details spielen. die karte ist schneller wie meine geforce 9500m GS und selbst mit der spiele ich noch alles...
die hd5470 ist die schnellste karte in der preisklasse ! da habe also keine angst. FSAA kannst natürlich vergessen... und in voller auflösung kannst auch nicht spielen, aber 1366x768 ist überhaupt kein problem. ich spiele z.b. gerade command & conquer 4 beta in 1366x768 @ high problemlos. cod6 habe ich auch auf maximum durchgespielt... man bedenke aber immernoch, ich habe nur einen core2duo, ddr2 speicher und die langsame 9500m GS. die genannten spiele habe ich ohne übertaktung gespielt !
daher ist die aussage von paul1508 echt totaler blödsinn und zeugt von unwissenheit ! selbst mit einem intel gma4500MHD lassen sich die genannten spiele problemlos darstellen.
wenn das gerät identisch ist im mediamarkt, ist es ein schnäppchen für 599euro ! denn die 100euro kannst ja denn später für irgendwas ausgeben in dem laden

packard bell hat sich mit der neuen tj serie auch sehr angestengt. die geräte weisen eine sehr gute verarbeitung auf, die display´s sind auch ok und die keyboard zeugen von qualität. allerdings ist der lüfter ab und an wenig lauter, was aber normal ist in der preis/leistungsklasse.
abgesehn davon sind die geräte im mediamarkt nahezu nie im normalen handel erhältlich. es sind stets leicht abgeänderte versionen (z.b. mit oder ohne bluetooth, andere cpu, andere hd etc...).