Was haltet ihr von diesem Notebook?

wenn du nun noch den link gescheit herstellst, wissen wir auch, wovon du redest :D

Hallo,

wenn die Notebooks wirklich identisch sind (CPU/GPU), dann ist es mehr als ausreichend für Dein Anwendungsgebiet.
Selbst viele Games werden spielbar sein.

es ist alles das selbe nur das der von MM noch BluRay hat..

ist das noteboook empfehlenswert?

Nein Games werden nicht drauf laufen, zumindest nichts in 3D (Außer Quake 3 und CS 1.6 usw... CSS auch noch, aber auch nur weil die Source Engine die mächtigste ist)

Prinzipiell würd ich sagen, das das wohl ein sehr sehr sehr Guter Desktop Ersatz ist, wärs kein Packard Bell. Die Marke kann man leider vergessen was Verarbeitung usw. anbelangt. Ob er eSata hat wäre noch interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Denke vom Preis ja .Aber habe Tochter zu Weihnachten neues gekauft.Und geich 4 Jahre Garantie dazu.Deswegen Altes1.75 Jahre Tastatur und Lüfter kaputt.Nach Garantie Netzteil Display .Deswegen solltest du überlegen ob die Standart 2 Jahre reichen

So sachen wie Bluetooth usw. stören mir noch ein bisschen... Auf geizhals.at findet man zum Beispiel kein Core i3, i5, i7 Notebook mit esata und Bluetooth... Ich würde warten bis der Core iX Zug mal richtig Fahrt auf nimmt.

@paul1508;

Hallo,

sorry, aber diese Aussage (Games) ist einfach nur Blödsinn. ;)

also war vorhin bei mm und das teil sah ganz ordentlich aus..gut verarbeitet und die tastatur war auch angenehm

Ja Warcraft 3 usw. funktioniert natürlich auch noch, allerdings wird dir kein Batman Akranum Asylum oder wie der Kommerz heißt oder Dirt 1 bzw. Dirt 2 drauf laufen ;-) Außer natürlich du spielst mit 800x600 ^^ Sogar ein FIFA 2010 oder so wird da nicht mehr schön laufen?

Aber das soll keine Kritik an der Grafikkarte sein. Ich finde sie ist die perfekte Grafikkarte für so ein Notebook (Sollange das mit der 2D Leistung nicht stimmt)... DTS-HD und DD+ über HDMI ist wirklich Top!

Zuletzt bearbeitet:
ihr schreibt alle gleich von gamez und dies und das wird nicht laufen aber ich hab doch schon gesagt das nicht gespielt wird mit dem teil...

wollte nur wissen ob das ein gutes multimedia angebot ist?

es ist halt ein multimediagerät... mit gutem core i5, blueray etc... abgesehn davon lassen sich mit der hd5470 aktuelle games in niedrigen bzw mitteleren details spielen. die karte ist schneller wie meine geforce 9500m GS und selbst mit der spiele ich noch alles...

die hd5470 ist die schnellste karte in der preisklasse ! da habe also keine angst. FSAA kannst natürlich vergessen... und in voller auflösung kannst auch nicht spielen, aber 1366x768 ist überhaupt kein problem. ich spiele z.b. gerade command & conquer 4 beta in 1366x768 @ high problemlos. cod6 habe ich auch auf maximum durchgespielt... man bedenke aber immernoch, ich habe nur einen core2duo, ddr2 speicher und die langsame 9500m GS. die genannten spiele habe ich ohne übertaktung gespielt !

daher ist die aussage von paul1508 echt totaler blödsinn und zeugt von unwissenheit ! selbst mit einem intel gma4500MHD lassen sich die genannten spiele problemlos darstellen.

wenn das gerät identisch ist im mediamarkt, ist es ein schnäppchen für 599euro ! denn die 100euro kannst ja denn später für irgendwas ausgeben in dem laden :) packard bell hat sich mit der neuen tj serie auch sehr angestengt. die geräte weisen eine sehr gute verarbeitung auf, die display´s sind auch ok und die keyboard zeugen von qualität. allerdings ist der lüfter ab und an wenig lauter, was aber normal ist in der preis/leistungsklasse.

abgesehn davon sind die geräte im mediamarkt nahezu nie im normalen handel erhältlich. es sind stets leicht abgeänderte versionen (z.b. mit oder ohne bluetooth, andere cpu, andere hd etc...).

Zuletzt bearbeitet:
bosanceros schrieb:
also war vorhin bei mm und das teil sah ganz ordentlich aus..gut verarbeitet und die tastatur war auch angenehm

Na dann steht dem Kauf wohl nichts mehr im Wege ;-)

Aber wie gesagt, eSata ist (für mich) ein Muss (Solange die Notebooks noch nicht mit USB 3.0 ausgeliefert wird). Warum das Notebook kein Bluetooth hat (oder hat es etwa Bluetooth und ich habs nicht gesehen?) frag ich mich trotzdem.

bosanceros schrieb:
...aber ich hab doch schon gesagt das nicht gespielt wird mit dem teil... wollte nur wissen ob das ein gutes multimedia angebot ist?
Diese Frage habe ich auch beantwortet. Trotzdem wollte ich auch der eventuell späteren Nachfrage vorbeugen, ob man vielleicht nicht doch einige Spiele spielen könnte.

danke Likezero

deine meinung ist immer die beste!

was hast du noch für ne meinung uber dieses gerät?

ich danke dir im vorraus

LikeZero schrieb:
die hd5470 ist die schnellste karte in der preisklasse ! da habe also keine angst. FSAA kannst natürlich vergessen... und in voller auflösung kannst auch nicht spielen, aber 1366x768 ist überhaupt kein problem. ich spiele z.b. gerade command & conquer 4 beta in 1366x768 @ high problemlos. cod6 habe ich auch auf maximum durchgespielt... man bedenke aber immernoch, ich habe nur einen core2duo, ddr2 speicher und die langsame 9500m GS. die genannten spiele habe ich ohne übertaktung gespielt !

daher ist die aussage von paul1508 echt totaler blödsinn und zeugt von unwissenheit ! selbst mit einem intel gma4500MHD lassen sich die genannten spiele problemlos darstellen.

Also zeugt das von Unwissenheit? Entweder liegts dran das es eine ATI ist oder sonst was, aber meine 4670 hat mehr Dampf als deine 9500m GS @ 9600GT und an volle Details hab ich nicht mal denken dürfen bei COD6... Ganz im Gegenteil, ich weiß nicht ob ich den FPS zu liebe nicht auch noch DX9 abgestellt habe!

hab nochmal aktuallisiert.

mit dem gerät machst nix falsch. der preis ist echt gut (also 599euro). da du nicht spielen willst, ist das gerät echt perfekt, gerade dank des blueray laufwerkes. es ist ein optimales multimediagerät und in der preisklasse gibts nix besseres, siehe hier http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb17&xf=84_Blu-ray (BD-ROM)&sort=p

@paul1508 da können wir gerne stundenlang diskutieren... es kommt immer auf die auflösung an. ich spiele nur in 1366x768 und da laufen die genannten games problemlos. deine hd4670 hat auch bei weitem mehr dampf, glaube kaum, das du damit probleme hast bei cod6, also ohne AA, denn AA ist ein no-go im notebookbereich dieser leistungsklasse... da bricht auch eine hd4670 zusammen... aber die aussage, das solch eine karte unfähig in sachen 3D ist, ist totaler blödsinn !

ich habe im durchschnitt gute 25-30fps bei cod6 mit der genannten hardware. wenn ich sie übertakte, komme ich auf locker 40fps.

Zuletzt bearbeitet:
Ja für den Preis gibt es derzeit wirklich nichts besseres.

Sonst les dir den Test mal durch, da kannst du dir etwaige Rohrkrepierer wie schlechtes Display usw. mal ansehen: http://www.notebookcheck.com/Packard-Bell-LJ75-jn265.25341.0.html
Ergänzung ()

Hier der direkte Link zum Test:

http://www.notebookjournal.de/tests/test-review-packard-bell-easynote-lj75-jo-070ge-nkrt-1093
Ergänzung ()

LikeZero schrieb:
ich habe im durchschnitt gute 25-30fps bei cod6 mit der genannten hardware. wenn ich sie übertakte, komme ich auf locker 40fps.

Ja wie gesagt, es wird wohl daran liegen, dass du eine Nvidia hast und COD eben sehr zu NVIDIA hin optimiert ist. Ich spiele auch nur auf der 1366x768 (eben native Auflösung) und hab eben bei so einen Actiontitel oft unter 20 fps bei hohen Einstellungen. Ohne AA versteht sich 4x oder 8x AF ist pflicht sonst kotz ich ^^. Und das merkt man eben bei jeder 180° Drehung im Spiel...

Ein Zitat aus dem Test:

Für eine ruckelfreie Wiedergabe aktueller 3D-Spiele wie Dirt2 oder CoD6 muss die Auflösung auf höchstens HD-ready (1366 x 768) runterskaliert und zudem auf die meisten Details verzichtet werden.

Aber wie gesagt, das ist nicht der Aufgabenbereich dieses Notebooks, die Grafikleistung ist perfekt auf seinen Aufgabenbereich zugeschnitzt!

Zuletzt bearbeitet:
gestern hab ich es gekauft morgen gehts zurück

der lüfter pfeift sehr unangenehm..nach 1h ging es mir schon auf die nerven

Zurück
Oben