akin1997
Newbie
Hallo Leute,
Bin neu hier und brauche eine Meinung zu einem Laptop den ich gekauft habe, weiß nicht genau ob er gut ist für den preis.
Vielleicht hat ja jemand sogar genau den gleichen.
Es geht um den hier
https://amzn.eu/d/7kcvMbO
Falls der link nicht geht hier die wichtigsten Daten:
MSI Prestige A16 AI+, Business Laptop, Copilot+ PC, 16,0" QHD+, AMD Ryzen AI 9 365 Prozessor, 32 GB LPDDR5X-7500 RAM, 1 TB, AMD Radeon 880M, Windows 11 Home, QWERTZ Tastatur, A3HMG-036
Der hat mich 999 Euro gekostet war im Angebot.
Der soll in erster Linie nicht zum zocken dienen sondern eher für Anwendungen und verschiedene AI Tools plus Multitasking.
1. Kennt jemand den prozessor Oder hat Erfahrungen und kann berichten?
2. Der RAM ist fest verlötet könnte das Nachteile haben, ich möchte den nicht erweitern oder sonstiges 32gb reichen mit denke ich mal
3. Ist er den Preis wert im allgemein Vergleich?
Das wären auch schon meine Fragen
Vielen Dank für jede Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Akin
Bin neu hier und brauche eine Meinung zu einem Laptop den ich gekauft habe, weiß nicht genau ob er gut ist für den preis.
Vielleicht hat ja jemand sogar genau den gleichen.
Es geht um den hier
https://amzn.eu/d/7kcvMbO
Falls der link nicht geht hier die wichtigsten Daten:
MSI Prestige A16 AI+, Business Laptop, Copilot+ PC, 16,0" QHD+, AMD Ryzen AI 9 365 Prozessor, 32 GB LPDDR5X-7500 RAM, 1 TB, AMD Radeon 880M, Windows 11 Home, QWERTZ Tastatur, A3HMG-036
Der hat mich 999 Euro gekostet war im Angebot.
Der soll in erster Linie nicht zum zocken dienen sondern eher für Anwendungen und verschiedene AI Tools plus Multitasking.
1. Kennt jemand den prozessor Oder hat Erfahrungen und kann berichten?
2. Der RAM ist fest verlötet könnte das Nachteile haben, ich möchte den nicht erweitern oder sonstiges 32gb reichen mit denke ich mal
3. Ist er den Preis wert im allgemein Vergleich?
Das wären auch schon meine Fragen
Vielen Dank für jede Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Akin