Was haltet ihr von dieser Karte? (speziell der Lüfter)

Moep89

Admiral
Ganz unten das Bild zu der Karte:

Also ich habe mich entschieden entweder eine 8800gt oder eine HD3850 zu kaufen, je nachdem welche ich günstig bekomme (hauptsächlich ebay).

Bei der Suche bin ich grad eben auf die unten gezeigte Karte gestoßen. Die Daten an sich sind normal was Taktfrequenzen und Co. angeht. Es steht jedoch kein Hersteller dabei und der Lüfter sieht eben gar nicht wie der der üblichen Verdächtigen aus. Die haben ja fast alle diese Abdeckung.

Meine Frage daher, was haltet ihr von der Karte/dem Angebot?

Anhänge

• 8800Gt.jpg
    8800Gt.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 175
Hm, also doch ne Palit. Hatte dir ausgeschlossen, weil ich davon eine gesehen hatte und die hatte auch den Kühler mit Abdeckung.

Aber schonmal gut zu wissen welche es ist.

Also der Lüfter ist nicht unbedingt schlecht - sieht eben nur anders aus ;-)
Habe ihn auf meiner 3850 von Palit, ist im Idel sehr leise.

Allerdings glaube ich, dass die bei Ebay viel zu teuer angegeben ist.

Das könnte auch eine Galaxy 8800GT sein. Nur sind die eigentlich bei uns nicht erhältlich. Vielleicht aus den USA.

Vielen Dank für die Hilfe.

Ich werd die Karte erstmal nicht ersteigern, da sie doch ein gutes Stück über 150 geht und es sich dafür nicht lohnt.

Werd wohl sehn dass ich in nächster Zeit ne HD3850 bekomme. Die kostet neu nur um 150 und sollte für mich ausreichen, da ich eh nur auf 1024x768 zocke (hab noch nen RöhrenMoni^^).

Eine 8800GT/512 wirst du auch nirgens für 150 bekommen, eher eine 8800GS, evtl. noch eine 8800GT/256.

Zurück
Oben