Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?

Eine SSD und eine andere Grafikkarte dann passt es. Wofür den?

CeeDee schrieb:
Eine SSD und eine andere Grafikkarte dann passt es. Wofür den?

Was ist mit der Grafikkarte?
Welche könntest du ansonsten empfehlen?

Die Zusammenstellung ist nicht von mir oder für mich sondern von einem Bekannten.
Bin davon ausgegangen, dass solche "Konfigurator" nichts taugen, vor allem wenn man nicht viel Ahnung hat oder?

MfG

Bedenkt bitte auch mal, dass hier 3 Jahre Garantie geboten werden und der PC von Profis fix und fertig zusammengebaut wird.
Exzellenter Service inklusive.

Nicht immer nur teuer, teuer schreien :o

​Aber die Konfig ist dennoch etwas "schwach"

Zuletzt bearbeitet:
Finde Mifcom gar nicht mal so teuer. EINBAU, SERVICE und Garantie sind im Preis mit drin. Und viel billiger kommt man bei den anderen Shops auch nicht weg.

Funktioniert die Garantie wenigstens, nicht dass nach einem Jahr die Cpu kaputt ist und die sagen, ne keine garantie der Rechner war offen, und wenn es nur zum staub entfernen war^^ dann kann man sich die Garantie schenken^^

Servicetechnisch ist MIFCOM spitzenklasse, deshalb sag' ich ja - nicht immer nur "zu teuer" schreien!
Und wenn man nett fragt, lässt sich auch was am Preis machen...

Ich habe mit denen keine persönlichen Erfahrungen aber grundsätzlich bisher noch nie was gutes über solche Konfiguratorseiten gelesen (z.B one.de), das Mifcom da ne Ausnahme ist werde ich demnächst berücksichtigen. Auf jeden fall gut zu wissen

Zurück
Oben