was haltet ihr von folgendem angebot

bf3_4amer

Commander
Das galaxy s3 mini inc. telecom flatrate 100freiminuten, 3000sms, internetflatrate 300mb danach gedrosselt glaub 50kb/ sec und dann noch das ipad mini dazu
und das für 29€ im monat, wie findet ihr das angebot?

696€ für S3 mini, iPad mini & nen Vertrag?

S3 mini 320€ (bei hardwareversand.de inkl. Versand)
iPad mini 329€

bleiben circa. 47€ für den Vertrag auf 2 Jahre, also fast 2€ pro Monat.

Klingt irgendwie zu schön um war zu sein. Wo gibts das Angebot denn?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm weis nicht genau ich schau morgn nochmal ;) war aber seriöß, mein dad hat schon bestellt und neinn zusätzlich keine kostn also nur 29;95 im monat

Kann mir i-wie nicht so richtig vorstellen, dass es keinen Haken gibt.
Das Kleingedruckte auch gelesen?

Ein Link wäre nicht schlecht oder Bild vom Angebot.

als ob man nen S3+IPad mini zu einem solch guten Vertrag kostenlos dazu bekommen würde. Also den Laden muss man mir mal zeigen.

Bleibt die Frage wie alltagstauglich der Vertrag bei echter Nutzung ist (als Schubladenvertrag zur Finanzierung lohnt er sich ja nicht)

hää wie meinst du das? es ist ein stinknormaler vertrag... die seite werd ich nicht verraten weil ich sonst schiss hab das die meins nicht ausliefern ;D einfahc mal googln

Wenn du uns das Angebot vorenthalten willst, können wir dir auch nichts zu Seriösität und Anderem sagen. Welchen Sinn hat das Thema dann? Raten können wir alle.

ich wollte nur wissen ob 29.XX im monat für s3 mini und ipad mini ok sind und seriös ist es zu 99.9%

Ich meine das so, dass solche Angebote oft (um nicht zu sagen fast immer) mit nahezu unbrauchbaren Tarifen verkauft werden. 29Cent/Min und so Späße.

jjop genau das ist es ;D

Zurück
Oben