Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nunja sie sind nicht wirklich meine Musikrichtung ...
Aber besser als Tokio Hotel sind sie auf jedenfall ^^
Hm Chancen wie Tokio Hotel ? Glaube ich eher kaum, da gabs doch noch diese andere junge Leute Rockband die Killers oder sowas, von denen hat man auch nie mehr was gehört... Zudem ist die Musik auch deutlich härter als die von Tokio Hotel weshalb die 13 jährigen Mädchen nicht so drauf abfahren werden
Erinnert mich an Linkin Park, bzgl. Gesang und Rap gemischt. Konnte ich an Linkin Park schon nicht so leiden und mir schießen momentan zu viele Jugendbands aus dem Boden, die meiner Meinung nach nur von den großen Plattenfirmen missbraucht werden. Da wird aus der letzten Transe ein "sexgeiler Rocker" mit Hairextension, der schon tausende Mädchen "hatte".
Für mich sind auch Nevada Tan nur so eine Art Gruppe, von denen man hofft, dass sie so schnell von den Bünen dieser Welt verschwinden, wie sie aufgetaucht sind.
@smacked2: Ist doch nicht wichtig. Man hat eh keine Ahnung davon, was die Plattenbosse sagen, also macht man weiter mit "Gegen XX" oder "Sche** XX", weils cool kommt und man massig Groupies absahnen kann.
Also die sind nich gaaaanz meine Musikrichtung. Ich hab ihr Musikvideo einmal auf MTV gesehn (Revolution oder so) und muss sagen das die sich nach Tokio Hotel un co anhören ^^
Der Text is ziemlich schlecht und die Vermischung zwischen "Rap und Rock" hört sich bei denen iwie scheisse an!
Hi leute, also ich habe sie nur einmal gehört,...ist nicht gerade meine Musik aber sieht aus wie Linkin Park auf Deutsch Hip-Hop + Rock oder manche nennen es Crunch mal was neues,....