Was haltet ihr von Nevada Tan?

Nunja sie sind nicht wirklich meine Musikrichtung ...

Aber besser als Tokio Hotel sind sie auf jedenfall ^^

Hm Chancen wie Tokio Hotel ? Glaube ich eher kaum, da gabs doch noch diese andere junge Leute Rockband die Killers oder sowas, von denen hat man auch nie mehr was gehört... Zudem ist die Musik auch deutlich härter als die von Tokio Hotel weshalb die 13 jährigen Mädchen nicht so drauf abfahren werden :P

Erinnert mich an Linkin Park, bzgl. Gesang und Rap gemischt. Konnte ich an Linkin Park schon nicht so leiden und mir schießen momentan zu viele Jugendbands aus dem Boden, die meiner Meinung nach nur von den großen Plattenfirmen missbraucht werden. Da wird aus der letzten Transe ein "sexgeiler Rocker" mit Hairextension, der schon tausende Mädchen "hatte".

Für mich sind auch Nevada Tan nur so eine Art Gruppe, von denen man hofft, dass sie so schnell von den Bünen dieser Welt verschwinden, wie sie aufgetaucht sind.

Hm...haben sich wohl von Linkin Park inspirieren lassen :lol:

Da höre ich lieber Linkin Park und beide Bands klopp ich in die Tonne,
obwohl man Tokio Hotel nicht mit LP vergleichen kann...

Und der Typ an der Gitarre, der erinnert mich an den Sänger von Tokio Hotel :lol: :kotz:

Und was soll die Person, bei der man nur die Augen sehen kann ? Sido 2.0 ? :lol:

Auf keinen Fall etwas für mich, eher wieder so eine Teeny Band.

Aber schön das Tokio Hotel Konkurenz bekommt.

Dafür gibt es bestimmt bald lustige Videos wie "lasst die Nevada Tan Fans in ruhe" :D

genau so ein blödsinn wie die killerpilze oder wie die heißen. und wenn dann in der werbung immer das wort metal genannt wird, also bitte...:rolleyes:

ich frag mich wogegen diese wohlstands-kiddies rebellieren wenn sie die "revolution" besingen :freak:

revolution findet wenn überhaupt draussen statt und nicht bei mtv/viva mit der neuesten klingelton werbung .... omfg :freak:

@smacked2: Ist doch nicht wichtig. Man hat eh keine Ahnung davon, was die Plattenbosse sagen, also macht man weiter mit "Gegen XX" oder "Sche** XX", weils cool kommt und man massig Groupies absahnen kann. ;)

Oh man, ist das schlechte Musik. Man hält es ja kaum durch sich den Text anzuhören.

Ob die nun besser sind als Tokio Hotel, keine Ahnung. Der einzige (momentane) Vorteil von TH ist, dass in Frankreich dadurch viele deutsch lernen.

Auf jeden Fall tuen mir bei beiden als Musiker die Zähne weh, wenn man sowas hört.

Also die sind nich gaaaanz meine Musikrichtung. Ich hab ihr Musikvideo einmal auf MTV gesehn (Revolution oder so) und muss sagen das die sich nach Tokio Hotel un co anhören ^^

Der Text is ziemlich schlecht und die Vermischung zwischen "Rap und Rock" hört sich bei denen iwie scheisse an! :D

Hi leute, also ich habe sie nur einmal gehört,...ist nicht gerade meine Musik aber sieht aus wie Linkin Park auf Deutsch Hip-Hop + Rock oder manche nennen es Crunch mal was neues,....

Zurück
Oben