Was haltet ihr von Opera oder was für einen nutzt ihr?

WuGGu

Ensign
Also ich nutze schon seit ich Internet haben den Operabrowser. Hab in der Opera 7 Version noch Firefox verwendet aber nun benutz ich nur Opera 8.

Links: Der Link zur Operaseite
Sodele und wenn ihr ne Lizens haben wollt, hier gibt es die Aktion wo ich meiner her hab!!!
----------------------------------------------------------------------------
Sodele was nutzt ihr so und habt ihr was an eurem Browser verändert? Also eigene Skins oder so.

MfG DJ MJ

Zuletzt bearbeitet:
@DJ MJ: Meinst du mit dem Topic nur Opera-Versionen oder generell alle Browser? Ich würde vorschlagen den Thread nur auf Opera zu beschränken, Browser-Grabenkämpfe gibts hier leider schon genug... ;)

Ok DIESES Thema wir beschränkt auf Opera.

also ich benutze nun schon seit gut 3 oder 4 jahren opera seit version 4 wenn ich mich recht entsinne und kein anderer browser konnte mich je so überzeugen

mfg spargl

OK lass mich raten:
Diese private Seite brauche ich nicht wirklich.
Ich muss nur mich da anmelden und hab dann den Key nicht so schnell wie mit der Seite.
Also wenn ich meiner (externen) Familie diesen Link gebe, der in der von Opera gesendetes E-Mail ist, dann 250x angeklickt bekomme ich den Key?
Seh ich das richtig?

Habe ich noch andere verpflichtungen dabei? (kann net gut englisch)

ALso du registriest deinen Account im Forum, dann meldest du dich bei dem Typen und bekommst dann nen Link per E-mail der sieht so aus: http://my.opera.com/Belsarzar/affiliate/
Da musst du dann oder andere halt immer mit ner anderen IP da drauf klicken und wenn du 250 Klicks hast bekommst du nen Key ich hab jetzt 192 das kannst du in deinem Opera Account nachsehen.

MfG DJ MJ

Aber brauche ich da wirklich diesen Typen?
Sieht nur so aus als ob er eine Webseite mit mehreren zusammenbaut wo man schneller mehrere Leute durchklicken kann das die schneller Ihren Key bekommen.
Wo steht das bei den Orginalen OperaSeiten, das man einen Key bekommt bei 250klicks?
Kann leider ja nicht gut englisch.

das sieht man wenn man in seinen Opera Account kommt. Your Affiliate Program Score:
Das steht in deinem My Account. Also das funzt schon!!!^^

MfG DJ MJ

PS: ich brauch auch nur noch nen paar klicks dann sag ich dir ob das geht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
////Edit

Sodele ich hab diese Aktion mit gemacht hatte jetzt auch genug klicks und hab heute meine n Key zugeschickt bekommen. Also es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben