Was hat es mit diesen extrem günstigen 3080 Karten auf sich?

Wer sagt denn, dass die Karte verkauft worden ist?

Kann die Auktion nicht auch einfach beendet worden sein ohne Verkauf?

Meines Erachtens hat es so oder so keinen Verkauf zu dem Preis gegeben,
mir fiele niemand ein, ver wissentlich etwas für weniger als seinen eigenen Erwerbspreis
verkauft ( außer es ist defekt, wovon hier nicht auszugehen ist )

[x| abgebrochen
 
Gehackte Accounts, die dann massenhaft günstige Hardware verkaufen und nie liefern werden nachdem der Käufer bezahlt hat.... Alle Jahre wieder.
 
Bei einem der Verkäufer hab ich beobachtet, wie die Karte, zuerst, für 420€ Sofortkauf dargeboten wurde, nur um das Angebot raus zu nehmen und dann durch einen Startpreis von 650€, für Gebote, wieder an zu bieten.
Also kann man vllt. wirklich Glück haben, aber nachdem ich dem Treiben ein bisschen zu geschaut habe, kann ich auch nur zum Schluss kommen, dass 99% dieser super günstigen Angebote nicht seriös sind.
 
scipio818 schrieb:
Bei einem der Verkäufer hab ich beobachtet, wie die Karte, zuerst, für 420€ Sofortkauf dargeboten wurde, nur um das Angebot raus zu nehmen und dann durch einen Startpreis von 650€, für Gebote, wieder an zu bieten.
Also kann man vllt. wirklich Glück haben, aber nachdem ich dem Treiben ein bisschen zu geschaut habe, kann ich auch nur zum Schluss kommen, dass 99% dieser super günstigen Angebote nicht seriös sind.

Oder der Trottel hat sich einfach vertippt...
 
Die Chance ist eher gering. Da die Betrüger heute professionell Accounts aufkaufen und per Dreiecksbetrug auch Paypal aushebeln, würd ich sehr skeptisch bei Produkten mit kurzzeitig hoher Nachfrage sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf
Der Account wurde gehackt von irgendeinem armseligen Würstchen auf diesen Planeten der unbedingt Geld braucht und keinen anderen Ausweg mehr sieht als andere Menschen zu betrügen. Ja solche "Menschen" gibt es leider


Screenshot_20201112_222514.jpg
 
Gerade bei Grafikkarten ist mir auch schon öfter aufgefallen dass es wahnsinnig viele fake angebote gibt. Das Ebay da nicht härter durchgreift wirft ein schlechtes Licht auf den ganzen Marktplatz.

Wobei es natürlich auch genügend ehrliche Angebote gibt. Hier zum Beispiel. Der Verkäufer macht auf mich einen soliden Eindruck. Ich bin mir sicher, der Käufer wird seinen Kühler erhalten.

1605295248753.png


Artikelbeschreibung: "Um das klar zu stellen, die karte ist nicht dabei nur das Gehäuse mit Kühler + OVP wird veschickt".

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
 
Nicht schlecht - 291€ für den Kühler
Und auch ausreichend gekennzeichnet
 
Zurück
Oben