Was hat(te) meinen ipod touch verlangsamt?

csch92

Captain
Hallo Leute!
Ich habe meinen Ipod touch von 3.0 Jailbreak auf 3.1 Jailbreak (costum firmware) wiederherrgestellt.
Jetzt läuft der Itouch spürbar flotter.
Welches Cydia App hatte meinen touch so total verlagsarmt?
Hatte winterboard zwar drauf aber nur wegen dem costum wallpaper ding.
Oder hat die firmware 3.1 nur einen perfomance schub bekommen?

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kann gut möglich sein aber jetzt habe ich sehr viele itunes apps und ein par cydia apps drauf und trotzdem rennt es schnell :D

Winterboard ist, auch wenn kaum genutzt, immer im Hintergrund aktiv und bringt den Touch zum Kriechen. Das ist mit 99% Sicherheit dein Schuldiger, aber da hatten wir es ja schonmal drüber.

hab jetzt noch firmware 3.1 drauf
hab winterboard und Sbsettings drauf.
und der touch läuft noch genauso schnell wie sonst auch.
also daran kann es schonmal nicht liegen.

Ab dem Moment, wo du mehr als 4 Seiten Apps hast, wird der iPod, das iPhone immer langsamer, das ist mir mit der Zeit aufgefallen. Hab seit ein paar tagen nun 3.1.2 auf meinem iPhone und es ist bei mir auch etwas schneller geworden (finde ich), ich bin aber noch nicht wieder an die 4 Columns gekommen.

Hab mehr als 4 Seiten und mein Touch ist kein bisschen langsamer geworden

ich hab 21 Programme drauf. Bei der Firmenware 3.1 habe ich die erfahrung gemacht das die ganzen Programme, Apps und Spiele nicht verlangsamen. Teilweise habe ich auch schon so einen Mist gelesen das der ipod durch zu viel Musik und Videos verlangsamen würde. Das einzige das meinem ipod bei manchen Programmen ein paar kleine hänger bringt ist WinterBoard. Vorallem Cydia kommt seit dem ich WinterBoard drauf habe übelst zu hängen.

Also meiner meinung nach verlangsamt einzig und alleine Winterboard und evtl. Cydia den ipod.;)

Zurück
Oben