• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was hatt es für Vorteile die xbox 360 zu hacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Justinh99

Banned
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
505
Hi Leute ich besitze eine xbox 360, und ich frage mich welche Vorteile und Nachteile ich davon habe wenn ich meine xbox 360 hacke
 
Du koenntest, nach dem Hacken, z.B. ein Linux, ein Android oder ein MacOS aufspielen. ;)

Wozu das Ding hacken, wenn Du nicht weisst was es bringen soll? Ja ok, es ist Frei- und Valentinstag. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Justinh99
BFF schrieb:
Naja was hätte ich denn für Vorteile davon wenn ich ein Linux, Android, mac OS aufspiele und habe ich dann noch mehr Vorteile oder auch Nachteile?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach es Dir doch einfach. @Justinh99
"Hacke" die XBOX und stell selbst fest was Du mehr hast. Oder mach Dich selbst schlau bevor Du die XBOX (zer)hackst. ;)

BFF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE Du verstößt gegen die AGBs von MS. Und damit könnte Deine X-Box gesperrt werden.
 
John Sinclair schrieb:
Naja aber was habe ich davon für Nachteile kann ich die xbox 360 dann nie wieder benutzten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau so ist das, die haben die Möglichkeit eine X-Box zu sperren so das kein Internet mehr möglich ist.
 
John Sinclair schrieb:
Naja ich spiele auch nicht online, aber lade mir manchmal Demos runter
Offline kömnte ich sie ja trotzdem noch nutzten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beratung zum Umgehen von Kopierschutzmechanismen gibts hier eh nicht ... somit sind auch Diskussionen ober deren Vor oder Nachteile genauso daneben.

Ansonsten 90 % nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Nicht wenn Deine X-Box gesperrt wurde, weil um selbst Demos zu benutzen, must ja mindestens 1 mal Online gehen. Und das reicht aus.
 
bist du wirklich, wie dein nickname es vermuten lässt, 99er baujahr?
 
Da der gesamte Bereich nur auf ein Umgehen des Copy Schutz geht, würde ich den Bereich mal ins Aquarium versenken.
 
Die Xbox360 hat ungefähr den wert von 12 Puddings... einfach mal machen, da wird schon finanzielles Disaster entstehen wenn das Ding abraucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben