Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier wie der titel sagt, wollte ich mal wissen, was genau AM3 CPU Ready heißt. hab ein ASrock K10N78FullHD-hsli r.3. soweit ich das verstanden habe, ist der sockel unter aktualisierung bzw neuem bios triber oder sowas AM3 kompatibel. gibts dann einschränkungen? kann ich später alle aufrüstoptionen für AM3 nutzen? was muss ich dafür tun? zur zeit ist ein phenom II x4 920 mit AM2+ sockel drauf. gruß
Du kannst nur DDR2 nutzen. Anonsten solltest Du schauen, für welche TDP-Klasse Dein Board freigegeben ist, sprich ob etwa auch die 125W- und 140W-CPUs offiziell genutzt werden können.
kann ich später alle aufrüstoptionen für AM3 nutzen?
AMDs AM3-CPUs sind tendentiell rückwärtskompatibel zu den Sockeln AM2 und AM2+, können ggf. also auch mit solchen Boards betrieben werden. Wichtig ist aber der BIOS-Support, die entsprechende BIOS-Version und die CPU-Liste vom Hersteller für das betreffende Board.
Da du aber schon einen Phemom II X4 drauf hast, sehe ich für dich in naher Zukunft keine sinnvolle Upgradeoption.
ok danke, das hilft mir weiter. ich habe auf der asrock homepage nachgeschaut und viele treiber und erweiterungen zum thema bios gefunden. werde mich da mal etwas reinarbeiten.