Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hilft meinem System mehr? Neue Graka oder neuer Prozzessor
Sry, aber die ganzen Test die ich gelesen habe sehen die 670 und 680 nur bis 10 % auseinander, dafür liegen Sie preislich bis 100€ auseinander. Das empfinde ich nicht als gering.
Wenn ich mich jetzt für die Phantom entscheiden würde, würde dann die Version mit 4GB VRAM Vorteiler der 2 GB Version bringen????
Ergänzung ()
Ich habe gerade gelesen dass NV's nur 2 Monitore unterstützen. Wenn ich mir also einen 3. Monitor kaufen würde bräuchte ich also eine 2 Karte. Frage: Könnte ich z.b den dritten Monitor an meine 460er anschliessen und so trotzdem auf 3. Monitoren zocken??
Ein Satz-Endzeichen reicht in der Regel (lernt man jedenfalls in der Schule so, und wir hätten das auch gerne im Forum.)
!!!!!! und ????? sieht immer nach Kindergarten aus Einself
Dann sollteste wegen der Monitore vielleicht doch noch mal die Artikel hier über die 6er-Nvidias lesen.
Und mit dem VRAM: Hängt von Deiner Software und Deinen Settings ab (wunde bestimmt schon erwähnt^^).
Und zocken über 3 Monitore geht nicht mit der 2. Karte so wie Du Dir das vorstellst (Bitte nochmal den Artikel zur 680 bzw. 670 lesen). Damit könntest Du nur dem Desktop zwei weitere Monitore hinzufügen.
Bei 3 Monitoren an der GTX 680 sind 4Gb nicht umbedingt nötig, allerdings kannst du auch nicht alle Ubersettings (AA) auf On stellen.
Siehe hier ein Video mit BF3, Dead Space 2, Skyrim, Just Cause 2, Metro 2033, Alan Wake, Batman Arkham City, Dirt 3 und 2Gb Karte und no AA. http://www.youtube.com/watch?v=tg3rE3n5V2U
Was ich nie verstanden hab: warum man nicht in den Randbereichen (äußere Monitore) sowas wie "double pixel" benutzt. Fokussieren kann man dort sowieso nicht. Falls einer doch mal auf die äußeren Monitore fixiert, könnte man per Eye-Tracking (Kamera, Kinect & Co.) dort "full pixel" benutzen und auf den anderen Monis double pixel.
Jedenfalls erscheint's mir arge Verschwendung, überall volle Schärfe zu zeigen, obwohl das Auge das überhaupt nicht auf die Reihe kriegt?