Was is meine Karte noch wert?

isoO

Ensign
Ich möchte NUR FRAGEN was ihr bieten würdet für eine Palit 6600GT +Zalman VF 700-Cu + Zalman VHS-1 für AGP!
Is noch voll Funktionstüchtig! 0 Probleme gab es damit! Kühlung 1a!! Zubehör dazu alles was dabei war Speicher 2,0ns GDR3!

Ich denke so 180-200 euro sind noch drin p.s. is grad mal 1monat alt und Garantie 1 jahr

Is nur ein Test!

Erst mal ist garkeine Garantie mehr drauf weil du ein anderen Kühler draufgemacht hast.
Ich würde dir 100 Euro geben weil eine 6600gt schon neu 140 Kostet.

ja, würd auch nich viel mehr bieten ;)

ja is schon klar aber der zahlman lüfter is schon 30 euro wert und der zalhman vhs 10 euro also finde ich das 100 euro recht wenig sind

Selbst wenn es eine MSI Karte wäre, würde ich ebenfalls wie meine Vorredner nicht mehr als 100 EUR exkl. höchsten aber 120 EUR inkl. bieten.

Der Preisverfall ist zur Zeit heftig. Eine MSI Karte mit massig Zubehör bekommt man bereits für 175 EUR und das mit einem relativ leisen 'Lüfter und mit voller Garantie!

oO ! is ein bischen wenig hab 200 hingelegt! vlt gibt mir ja einer 150 oder mehr -.-

Ich habe eine Asus v9999GT mit 128mb vor 3 Wochen für 189 Euro bei Amazon gekauft.
Deswegen kann man dir nicht mehr so viel dafür geben trotz des Kühlers.

Genausp sieht es aus. Graphikkartenkauf bzw. Verkauf ist grundsätzlich ein Verlustgeschäft! Ich habe für meine 5900XT vor 15 Monaten auch 225 EURO ausgegeben und jetzt..... gebraucht eventuell noch 60 EUR! Mehr nicht!

Behalte die Karte und spare für eine neue.

deswegen will ich sie ja verkaufen und mir einen neue hohlen will!

Lol, was glaubst du denn?
Das du für die Karte keine 200€ mehr bekommst ist doch klar!
Zumal der Wegfall der Garantie erhebliche einbußen bringt.Wieso willst du Karte nach 1 Monat wieder verkaufen? Hättest dir doch gleich überlegt, das du ne andere kaufst.

ja schon aber vor einem monat kam die 68GT ja noch 300 eus wenn nich noch mehr deswegen habe ich die 6600gt genommen

die karte ist eben schon grbraucht! auch wenn noch fast neu kriegst nicht mehr viel dafuer ich wured sagn max 100 weil sie jez schon neu fuer 140 zu kriegen sind da musst gleich mal durch 2 machen und + die kuehler max 100! will auch meine 5900xt loswerdn sehe da aber auch nicht viel drin vllt max. 75 wenn nicht sogar nur 40

Zurück
Oben