was is mit icq los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir läuft alles fein! Hab ICQ 2003a, ich hab schon immer gesagt das ist die Beste Version

Alle Real-Life Kumpels, zu dennen ich heute schon Kontakt haben, stehen mit dem selben Problem da.
 
Ich hab auch 2003a, Problem nur, keiner ist on, bzw. wird niemand als online angezeigt.
 
Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List.
We are working on fixing this issue.


Quelle: icq.com

Mfg
KoЯn
 
Ich habe Miranda IM.
Ich kann zwar Online gehen, aber Miranda geht automatisch nach ca. 2 min offline, weil er keine Rückmeldung vom server bekommt.
Schreiben können mir einige. Bloß ich kann nicht antworten.
ICQ2GO geht irgendwie auch nicht.

Der Vorteil von Miranda ist wenigstens, das die Kontakte Offline gespeichert werden.


Gruß

BigBill
 
Sascha-89 schrieb:
edit: hab gerad auf icq auch folgendes entdeckt:
Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List. We are working on fixing this issue.

Quidoff schrieb:
Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List.
We are working on fixing this issue.

Bitte nicht spammen und vorher mal die anderen posts lesen quidoff.

MfG
Msp2601
 
also bei mir ist es so dass icq5 wie immer starte nur dass die kontaktliste wech ist. bei icq2003b ist es so dass es wie immer starte nur keiner online ist. denke dass alee anderen icq5 haben undd deshalb nicht on sind oder es wirklich der server ist der "mal wieder" abgeschmiert ist:rolleyes:
 
Op0s!T schrieb:
also bei mir ist es so dass icq5 wie immer starte nur dass die kontaktliste wech ist. bei icq2003b ist es so dass es wie immer starte nur keiner online ist. denke dass alee anderen icq5 haben undd deshalb nicht on sind oder es wirklich der server ist der "mal wieder" abgeschmiert ist:rolleyes:
Du kannst dir sicher sein das denen mal wieder die Server abgeschmiert sind.

MfG
Msp2601
 
mit miranda gehts, ihr müsst miranda im offline modus starten, dann auf options -> icq contacts und bei enable server side contacts den haken wegmachen !
 
@quidoff....
nich so schlimm, dass es doppelt gemoppelt is....hörst ja offensichtlich KoRn, da is alles halb so schlimm ;-)....

ich versteh nur nich, warum das problem nich die alten icq-versionen beeinträchtigt....irgendwie seltsam
 
moin alle meine Kontakte sind auch weg :(
Naja da ich eine exe von dem icq 5 daruf habe habich das mal installiert aber das funzt überhaupt net richtig der regestriert alle meine Benutzer nicht :mad:
 
ach das ist immer vollkommen normal und typisch ICQ... das passiert mir 1mal in monad.. dauert ein paar stunden bis einem tag den ist wieder alles da... ud bei mir sind gerad auch alle weg^^
 
habe noch nicht den neuen ICQ installiert, meine Liste war noch da. Aber alle waren off. chatten konnte man trotzdem.
 
Naaa, haben wir wieder einen schönen Spamthread gefunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben