Was is mit meiner GF4200?

Morph2

Cadet 3rd Year
Seit einiger Zeit hängt mein Rechner sich andauert auf, der Monitor wird bunt und nichts geht mehr. Am schlimmsten ist es beim Spielen, muß meinen Rechner z.B. bei Jedi 2 ca 4-5 mal neu starten bis ich online spielen kann und nach einiger Zeit stürtzt er doch ab. Oder wenn ich einige websites besuche, da aber seltener. Auch wenn ich nicht online bin, stürtzt er ab.
Mein System: AMD 1800+Palomino, 512 MB RAM, Gainwart GF4200 Ultra650, MSIK7T266 ProR , 2x Maxtor 40GB als Raid1
Detonator 30.82 DirektX 9.0b

Hab schon verschiedene Grafiktreiber, DirektX und selbst ViaTreiber ausprobiert.Lüfter der Karte läuft auch und im Gehäuse sind ca 25C°.
Danke im Voraus

- gib mal in der eingabeaufforderung folgendes ein: sfc /scannow
- wie hoch ist deine cpu-temperatur?
- war das schon immer so, oder hast du irgendwas geändert seit dem das so ist?

sfc /scannow hat keinen fehler gebracht, meine cpu hat zw 39 und 45 C° und geändert hab ich nix, auch nicht übertaktet.Hab schon mehrmals formatiert und alles komplett neu instaliert, hilf aber auch nix

Schon mal mit memtest probiert, ob der RAM defekt ist? Bei den Treiberwechseln auch immer alle alten Treiberreste sauber deinstalliert? Wenn alles nix hilf, dann einfach mal Windows neu aufspielen.

CU Endurance

Zurück
Oben