Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist besser Outlook Express oder Outlook 2002 (XP)
- Ersteller Fishbone
- Erstellt am
Recht gleich sind sie bei weitem nicht. Arbeite seitdem ich Office (95) habe immer mit Outlook, kaum noch mit OExpress. Einen Vorteil hat OExpress, man kann News abbonieren, das ist das einzige was mit Outlook nicht geht. Die Verwaltung, Adressen, Archivierung usw ist komfortabler als mit OEx.
Ich teste Outlook gerade und wollte mal fragen, ob es man dort auch "automatisch zum Posteingang gehen" einschalten kann?? Hab schon nachgeschaut aber nichts gerfunden, da sind ja ein paar einstellmöglichkeiten mehr als bei Express, für mich noch ein wenig unübersichtlich, muss mich da erst noch durch arbeiten.
Ach noch ne Frage, werden e-Mails, von als Junk-E-Mail gespeicherten Adressen, auch automatisch gelöscht wie bei Outlook Express?
Ach noch ne Frage, werden e-Mails, von als Junk-E-Mail gespeicherten Adressen, auch automatisch gelöscht wie bei Outlook Express?
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den mußt Du erstellen und dann in den Regelassistent gehen und dort einstellen wohin diese gespeichert werden, Du kannst sie auch sofort in den "gelöschte Ordner" verschieben und den beim Beenden löschen lassen.
Bei mir habe ich "Spamnet" installiert:
http://www.cloudmark.com/products/spamnet/download/ der erledigt viele Sachen von selbst. Läuft aber nur mit Outlook 2000/2002/XP, nicht mit Express, ist freeware.
Bei mir habe ich "Spamnet" installiert:
http://www.cloudmark.com/products/spamnet/download/ der erledigt viele Sachen von selbst. Läuft aber nur mit Outlook 2000/2002/XP, nicht mit Express, ist freeware.
Donzi
Ensign