Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab noch einen alten mp3 Player und frage mich was hier für eine Lade/Datenkabel rein muss. Es steht leider keine Bezeichnung oder irgendwas auf dem Player. Kennt einer diese Art Stecker? Ist minimal kleiner als ein Mini-USB aber es ist irgendwas anderes. Kein USB.
Hat das überhaupt schon 1GB Speicher?
Wenn nein entsorge das Teil, es gibt günstig 10 x Besseres mit mehr Speicherplatz.
Der Vorredner hat Recht - da gab es noch keinen Standard bei USB Anschlüssen, das könnte lt. Foto irgendetwas sein.
Optisch für mich nicht zu identifizieren.
Ich würde fast sagen das ist USB. Nur mit ner Eigenentwicklung als Dose. Google doch einfach das Typenschild, da wird es doch Infos zu im Netz geben. Meine Olympus hat auch ne USB Dose in Miniusbgröße, in die aber kein Miniusb passt.
Sony Player (MiniDisc) hatten damals sehr ähnliche Stecker für den KopfhörerController. (Akku/PlayList etc. anzeige)
Vermutlich dürfte es aber wie von den meisten schon gesagt ein proprietärer Ladekabelanschluss sein.
PS: Ergänze am besten noch was für ein MP3 Player das ist. Marke, Model etc. damit können dir andere besser helfen.
Wie gesagt da steht nichts dran. Nur digital mp3 Player. Wenn das so ein komischer nicht standardmäßiger USB Anschluss ist dann fliegt er weg. Schade. Wusste garnicht dass es mal soviele USB Stecker gab