Was ist das für ein Gehäuse und.........

chris12

Banned
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
5.955
wie bekomme ich die front ab, um ein laufwerk ein zu bauen, und was ist das für ein Gehäuse?
danke
IMG_1738[1].JPG
IMG_1738[1].JPG
IMG_1739[1].JPG
 
Wozu die Front abnehmen? Es müssen nur die Blenden raus. Möglicherweise liegen dahinter noch Metallblenden die man entweder abschrauben, oder an Sollbruchstellen rausbrechen muss. Dann wird das Laufwerk von außen in den Schacht geschoben.

Es gibt Gehäuse bei denen man zur Laufwerksmonbtage die Front abnehmen muss. Augenscheinlich bei diesem aber nicht.

Falls doch müssen innen mehrere Plastikklammern sein.

Ansonsten scheint das irgendein billiges China-Fabrikat an Gehäuse zu sein.
 
Warum die Front abnehmen? Einfach die Laufwerksblende heraus nehmen, das eventuell vorhandene Blech dahinter raus brechen und Laufwerk rein schieben.

Das ist im Grunde bei jedem Gehäuse so. Gerade bei billigen 0815 Gehäuse ist die Front selten abnehmbar. Und muss es auch nicht.
 
zusammendrücke und nach vorne schieben. Dann geht die Blede ab
 

Anhänge

  • IMG_1738[1].JPG
    IMG_1738[1].JPG
    344 KB · Aufrufe: 274
  • Gefällt mir
Reaktionen: DiedMatrix
Drück das Kunststoff zusammen (es lockert sich) und und Hebel es vorsichtig Raus mit einem Schraubendreher. Beim draufmachen einen leichten Schlag mit der Hand (klack) und es ist wieder drin.

Schau mal hier YT
 
die blende ist natürlich heraussen.
die kommen auf jeden fall von vorne rein. von hinten bekommt man die front mit dem öffnungsknopf des laufwerkes nicht bis ganz vor.
was haben meine "fotografierkunst" mit meiner beitragszahl tun, richtig-absolut garnicht, und das wichtigste sieht man.
ich versuchsmal wie B1ne es meint.
 
Zurück
Oben